Ein Paar Anfänger Fragen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by krabbe69 » Fri, 30. Sep 22, 20:32

eldiablo85 wrote:
Thu, 29. Sep 22, 15:31
Die Waffe kannst du sowieso nirgends kaufen, da die Xenon nichts hergeben ;)

Wenn du mal rückwärts vor ihnen davon fliegst sieht man recht schön, wie einzelne Schiffe immer wieder den Boost zünden um aufzuholen. Auch die Standardtaktik des P ist es, bei Beschuss erst mal den Boost zu zünden (was mir immer recht auf die Nerven geht) und ein Paar Kilometer weg zu fliegen bevor er dich angreift. So lockt er dich auch von eventuellen Zielen weg, die du gerade schützen willst.
Och… das ist ja gemein. Nun ja würde ich auch so machen. Ok, dann ist nix mit flüchten. Dann flüchte ich wohl immer mit was größeres lieber rein.

Ok casis und Heins danke euch beiden auch.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by krabbe69 » Sat, 1. Oct 22, 17:20

Wie entfernt man eine Schiffsmodifikation?
Ich hatte eine Asgart geentert und die hat auf ein schwachen Schild eine Verbesserung drauf.
War bei eine Werft und wollte das Schild abreißen lassen durch ein besseren Schild, aber die Rotze will nicht runter. :evil:

Was denken die Spiele Macher sich eigentlich dabei?
Im Sandkasten sitzen ohne mit den Sand spielen zu dürfen? Man man man ey. :doh:
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by arragon0815 » Sat, 1. Oct 22, 17:24

Ja wie macht man eine Modifikation wieder runter...
...vielleicht so wie sie drauf kommt :D
Also hör auf im Sand zu spielen, auf zu einem Schiffshändler, dort an das Terminal für Mods und tob dich aus...
...vorher die Asgard dort andocken lassen könnte auch helfen... :eg:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by krabbe69 » Sat, 1. Oct 22, 17:43

Ok ich danke dir. Das hat mir leider der Kapitän nicht gesagt, wie er es drauf gemacht hatte, als ich ihm sein Schiff enterte.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by krabbe69 » Sat, 1. Oct 22, 18:51

Wäre hilfreicher wenn, nicht beide Wärkbänke nicht Werkbank heißen würden. :shock: :o
Der verblödete Telade der mich zu textet ist auch nicht hilfreich. Naja nur bedingt, der redet nur, wenn man über den Sektor auf die Werft zugreift oder wenn man an der richtigen Werkbank steht.

Man weiß nicht gleich welche Werkbank die richtige ist.
Ich spüre schon wieder die Macht in mir. :D

Es ist die zu deiner linken. Danke
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

eldiablo85
Posts: 93
Joined: Mon, 18. Nov 13, 19:25

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by eldiablo85 » Sat, 8. Oct 22, 02:15

Das macht nichts. Ich hab damals ein Youtube-Video gebraucht, um die richtige Werkbank zu finden (und den Schiffshändler).

area68
Posts: 2
Joined: Tue, 30. Dec 14, 18:13
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by area68 » Fri, 21. Oct 22, 16:07

Hallo,
kann man bei den Datentresoren immer alle Türen öffnen oder bleiben bei manchen Datentresoren ein paar Türen geschlossen?

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by Bastelfred » Fri, 21. Oct 22, 17:17

area68 wrote:
Fri, 21. Oct 22, 16:07
Hallo,
kann man bei den Datentresoren immer alle Türen öffnen oder bleiben bei manchen Datentresoren ein paar Türen geschlossen?
Sobald die Tür mit dem Loot offen ist, ist es geschafft. Es gehen nicht immer alle auf.

User avatar
Mr_Riva
Posts: 671
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by Mr_Riva » Fri, 21. Oct 22, 18:24

Bastelfred wrote:
Fri, 21. Oct 22, 17:17
area68 wrote:
Fri, 21. Oct 22, 16:07
Hallo,
kann man bei den Datentresoren immer alle Türen öffnen oder bleiben bei manchen Datentresoren ein paar Türen geschlossen?
Sobald die Tür mit dem Loot offen ist, ist es geschafft. Es gehen nicht immer alle auf.
... und solange man noch ein knarziges Geräusch hört, versteckt sich noch etwas hinter einer Tür.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

area68
Posts: 2
Joined: Tue, 30. Dec 14, 18:13
x4

Re: Ein Paar Anfänger Fragen

Post by area68 » Fri, 21. Oct 22, 22:51

aha, sehr gut, weiß ich jetzt bescheid, vielen Dank👍

Post Reply

Return to “X4: Foundations”