Instandhaltungsauftrag für Händler

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Titfortat
Posts: 16
Joined: Wed, 8. Apr 20, 08:29
x4

Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by Titfortat » Sun, 1. May 22, 12:36

Hallo zusammen!

Es ist schon eine Weile her, dass ich gepostet habe, aber beim folgenden Problem hat mein Google-Fu versagt:

Neues Spiel mit 5.0, Stranded-Start.
Meine zweite Fabrik ist fertig und zielsicher ist die Schrottverarbeitung in "Zweiter Kontakt II Unruheherd" gelandet um regelmässig Wracks abzuschleppen.

Aus irgendeinem Grund fordert mich die Station aber zum Instandhaltungsauftrag auf:
https://i.imgur.com/aVqn3BU.png
https://i.imgur.com/aZbEw6p.png
Ich habe es mit verschiedenen Schiffen versucht und auch schon den Mantikor hinzugefügt, aber keinen Erfolg gehabt, die Mission abzuschliessen.
Was übersehe ich?

Hier ist dann noch die logische Übersicht:
https://i.imgur.com/35ZRJwt.png

Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse,
Titfortat
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 26. Feb 23, 21:56, edited 1 time in total.
Reason: img-tags von zu großen Bildern entfernt

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by Uwe Poppel » Sun, 1. May 22, 13:30

1. Diese Instandhaltungsmissionen nicht so wichtig nehmen. :wink:
2. Lösche mal die nicht erfolgreichen Handelsaufträge (orangefarbene Hinweise) bei den drei Händlern.
3. Irgendwelche Beschränkungen in den Globalen Befehlen eingerichtet?

Und bitte Links oder Thumbnails für die Bilder nutzen. Bitte keine Riesenbilder in die Post einstellen.

Titfortat
Posts: 16
Joined: Wed, 8. Apr 20, 08:29
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by Titfortat » Sun, 1. May 22, 13:41

Danke für die flotte Antwort!

Zu den Punkten:

1. Ist nur die OCD ;)
2. erledigt
3. "https://imgur.com/kdDq92h" -> nur eine Beschränkung / globalen Befehl: "Interner Handel"

Ich hoffe, dass der Befehl nur tut, was er soll; nämlich die Stationsversorgung auf meine eigenen Schiffe beschränken.

Die Instandhaltungsmission ist allerdings immer noch da. Soll ich den globalen Befehl anpassen?

PS: Sorry wegen der Bilder. Eigentlich wollte ich sie nur verlinken, aber das ist dann doch irgendwie schief gegangen :D
So besser?

mbrain
Posts: 2
Joined: Wed, 5. Apr 06, 21:49
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by mbrain » Mon, 5. Sep 22, 12:49

Moin,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

WoodyAut
Posts: 383
Joined: Fri, 15. Jul 16, 17:58
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by WoodyAut » Mon, 5. Sep 22, 16:43

Hi,

Versuch mal zusätzlich einen Mineralien-Miner als Händler - vielleicht will deine Station mit dem Rohschrott handeln ?

Grüsse
WoodyAut

mbrain
Posts: 2
Joined: Wed, 5. Apr 06, 21:49
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by mbrain » Mon, 5. Sep 22, 23:01

Hilft leider nicht. Hat jetzt nen normalen Händler und Mineralien schürfer als Händler aber die Meldung ist noch da :gruebel:

dotwinX2
Posts: 2
Joined: Sun, 18. Dec 22, 21:10

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by dotwinX2 » Sun, 26. Feb 23, 21:45

Habe das Problem auch noch... nervt irgendwie... Was für einen Händler will denn die Schrottverarbeitungsfabrik haben??

groepaz
Posts: 723
Joined: Thu, 3. Apr 03, 15:38
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by groepaz » Mon, 27. Feb 23, 17:41

Eventuell eine Mantikor zum "Bergen für Kommandanten" ?

Oder einen "Schürfer", den Du als Händler missbrauchst ? ( wg. Schrott = Feststoff )

dotwinX2
Posts: 2
Joined: Sun, 18. Dec 22, 21:10

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by dotwinX2 » Wed, 12. Apr 23, 22:40

Probiert, kein erfolg...

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Instandhaltungsauftrag für Händler

Post by WINT3R » Thu, 13. Apr 23, 06:52

dotwinX2 wrote:
Wed, 12. Apr 23, 22:40
Probiert, kein erfolg...
Hat die Station genügend Budget zur Verfügung?!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”