wie komme ich zu den split ??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

wie komme ich zu den split ??

Post by darksmile2 » Sun, 31. Oct 21, 19:24

lt. Karte sollen sie im NO sein, habe mir in Ianamus Zura und Matrix, die Hacken wund gelaufen und finde keinen Weg (finde nur inaktive Tore)

kann da wer helfen?

Puma[STI]
Posts: 627
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by Puma[STI] » Sun, 31. Oct 21, 19:51

Versuch es mal bei "Ketzers Untergang" dort sollte das entsprechende Tor relativ leicht zu finden sein, sofern du "Split Vendetta" besitzt. Natürlich gibt es auch noch andere Zugangspunkte aber ich fang meistens dort an.

darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by darksmile2 » Sun, 31. Oct 21, 20:03

ich versuchs mal, ds

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by Pirat75 » Sun, 31. Oct 21, 21:15

schau mal hier rein
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by darksmile2 » Sun, 31. Oct 21, 22:24

Danke für die Karte, habe schon einige studiert, aber in den Gebieten in denen man weiterkommen sollte (Ketzers Untergang, Matrix,...) finde ich nur "inaktive Sprungtore" ?!
fehlen mir Aufgaben, Errungenschaften,.. oderwasweisich.. um da weiterzukommen ?
hab grad was über : Split Vendetta ist installiert , gelesen, brauch ich das (was auch immer das ist)

danke im voraus, wer sich dafür zeit nimmt

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by baerdesklopapies » Sun, 31. Oct 21, 22:58

oh ja, Split Vendetta ist ein DLC und erst dann werden die Split Sektoren hinzu gefügt :).

o7

darksmile2
Posts: 41
Joined: Mon, 16. Feb 04, 06:58
x3

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by darksmile2 » Sun, 31. Oct 21, 23:52

oh Mann,

was ist ein DLC ???

Ok gefunden, ein Zusatzinhalt für das Spiel, den man kaufen kann.

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by arragon0815 » Mon, 1. Nov 21, 06:28

..und die Terraner sind auch als DLC erhältlich und sehr zu empfehlen :wink:
Split und Terraner bringen neben vielen Sektoren auch neue Geschichten mit.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by Mr_Riva » Mon, 1. Nov 21, 20:13

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen:
falls dir X4 derzeit gefällt, kannst du bei beiden DLC ruhig zugreifen, diese machen das ganze Spiel deutlich abwechslungsreicher und lebendiger.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: wie komme ich zu den split ??

Post by FritzHugo3 » Wed, 3. Nov 21, 12:18

Früher hieß so was noch AddOn = zusätzlich oben drauf zum original Spiel , falls du mit diesem Begriff eher was anfangen kannst. (Damit waren meist die offiziel, größeren vom Studio herausgebrachten Zusatz Spielinhalte gemeint, die meist was gekostet haben. Kostenlose AddOns gabs eher selten mal).
(DLC = Download Content und das kann alles sein, kostenlos, kostenpflichtig, wertvoller großer Inhalt oder nur irgendwelche Kleinkram wie Skins, Patches bzw. eben alles herunter ladbare - Ist leider eine sehr ungenaue Sprache geworden).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”