Expeditionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Taladan
Posts: 259
Joined: Tue, 4. Jan 05, 22:27
x4

Expeditionen

Post by Taladan » Sat, 10. Apr 21, 11:29

Hallo,

ich habe schon einige Stunden mit X4 Wiege der Menschheit gespielt. Es gibt beim HQ die Möglichkeit Expeditions-Irgendwasse einzubauen. Aber wenn ich versuche diese Module meinen HQ hinzuzufügen, docken diese nicht an. Es blinkt kurz die grünen Linien auf, aber dann verschwinden sie sofort wieder :(. Und woher bekomme ich die Expeditionsplattformen?

Lg
Drückt bitte den NSC wieder Handys in die Hand wie in früheren Spielen. Ich möchte nicht ständig in den Stationen rum laufen. Zurück aufs Schiff kann man sich ja auch immer teleportieren.

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Expeditionen

Post by K-Silver01 » Sat, 10. Apr 21, 11:35

Diese Funktion ist aktuell Temporär offline
Kommt demnächst verbessert wieder
Ein klein bisschen Geduld bitte ;)
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Mikenon
Posts: 364
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Re: Expeditionen

Post by Mikenon » Sat, 10. Apr 21, 18:47

Die Funktion wird wenn sie irgendwann mal bugfrei kommen sollte, auch keine Mods Akzeptieren. du must dafür Vanilla Spielen.
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Expeditionen

Post by TVCD » Sat, 10. Apr 21, 19:55

Ventures funktionierten vorher bereits auch nur wenn das Spiel unmodifiziert ist.

Was heißt Bugfrei? Das ganze Feature war/ist im Beta Zustand dafür lief/läuft es bereits recht gut. Zudem steht/stand oben in der Venture Konsole und im Online Feature ganz klar das es Beta ist. :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Expeditionen

Post by Casishur » Sat, 10. Apr 21, 20:11

Ich würde mich freuen, wenn man zumindest einen ungefähren Zeitraum sagen könnte, wann man wieder Ventures machen kann.

[ ] Nächstes Update
[ ] Über Nächstes Update
[ ] Über Über Nächstes Update
[ ] in 3 Monaten
[ ] in 6 Monaten
[ ] in 9 Monaten
[ ] in einem Jahr


bitte ankreuzen :rofl:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Phenom__64
Posts: 88
Joined: Wed, 22. Oct 08, 22:49
x4

Re: Expeditionen

Post by Phenom__64 » Sat, 10. Apr 21, 20:26

Laut Bernd soll es mit 4.1 kommen, also sehr wahrscheinlich:

[x] Nächstes Update
[ ] Über Nächstes Update
[ ] Über Über Nächstes Update
[ ] in 3 Monaten
[ ] in 6 Monaten
[ ] in 9 Monaten
[ ] in einem Jahr

Und meine Kristallkugel sagt mir, dass wir in 1-3 Wochen mit der ersten beta zu 4.1 rechnen könnten :D

Alle Angaben ohne Gewähr!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”