Strahlen Waffen sind zu schwach

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Strahlen Waffen sind zu schwach

Post by visi » Sat, 10. Apr 21, 00:44

fand die Stahlenwaffen (also nicht Geschütztürme) waren schon ein Problem, zu wenig Schaden, so schnell überhitzt, zu viel Downtime im Kampf.
das scheint jetzt anders.

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Strahlen Waffen sind zu schwach

Post by chew-ie » Sat, 10. Apr 21, 00:54

Das scheint nur so - ich habe zum Release von Split Vendetta schon mit Strahlengeschützen gekämpft (Drache & Balaur) und die haben damals schon alles gegrillt. :)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Franken
Posts: 850
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Strahlen Waffen sind zu schwach

Post by Franken » Sat, 10. Apr 21, 10:24

Aber in längeren Kämpfen machen die nur Sinn, wenn sie gepimpt sind. Die Hitzeentwicklung ist einfach zu viel.

Aber wenn man es schafft, bei einem Drachen bei allen 6 Strahlenwaffen ungefähr den gleichen Wert beim pimpen zu erreichen, DANN sind die Dinger der Wahnsinn und lassen sich Zweckmäßig einsetzen.

Das hatte ich erst einmal bei einem älteren Spielstand erreicht. 5 Stück auf der Nemesis. Alle auf die erste Kommastelle gleich. Hat hunderte von Mats gekostet und gefühlt 50x neuladen.

Aber Bssssssssssssssss ... Wahnsinn.
Das ist für mich seit dem ein neues Midgame-Goal.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Strahlen Waffen sind zu schwach

Post by paraskous » Mon, 12. Apr 21, 12:13

Franken wrote:
Sat, 10. Apr 21, 10:24
Aber in längeren Kämpfen machen die nur Sinn, wenn sie gepimpt sind. Die Hitzeentwicklung ist einfach zu viel.

Aber wenn man es schafft, bei einem Drachen bei allen 6 Strahlenwaffen ungefähr den gleichen Wert beim pimpen zu erreichen, DANN sind die Dinger der Wahnsinn und lassen sich Zweckmäßig einsetzen.

Das hatte ich erst einmal bei einem älteren Spielstand erreicht. 5 Stück auf der Nemesis. Alle auf die erste Kommastelle gleich. Hat hunderte von Mats gekostet und gefühlt 50x neuladen.

Aber Bssssssssssssssss ... Wahnsinn.
Das ist für mich seit dem ein neues Midgame-Goal.
Auch will!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”