Spielerschiff für den Anfang

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dirk112
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Mar 21, 17:19
x4

Re: Spielerschiff für den Anfang

Post by Dirk112 » Mon, 22. Mar 21, 16:42

Sokes, hab mir mal die Nemesis zugelegt und komme damit sehr gut klar.
Besten Dank für die Tipps, hat mir sehr geholfen :)

Tyr Erddrache
Posts: 81
Joined: Sun, 18. Aug 19, 17:12
x4

Re: Spielerschiff für den Anfang

Post by Tyr Erddrache » Mon, 22. Mar 21, 16:59

chew-ie wrote:
Mon, 22. Mar 21, 07:23
Also ich kann das Terraner DLC nur empfehlen ... ich habe aktuell die Nimcha für mich entdeckt. Ein Scout mit 2 Schilden und X-Flügeln.

Image

Image
Was mir noch nie aufgefallen ist bis jezt. Was für eine Bedeutung hat den die Tieffluggeschwindigkeit bei den Schiffen. Hab das gestern zum ersten mal gelesen ???
CPU I9 10850K
Graka MSI Gaming X Trio RTX 2070 Super
32 GB 3200 Mhz DDR4 RAM
Win 11 64 bit

starblade
Posts: 19
Joined: Sat, 20. Oct 12, 16:34
x4

Re: Spielerschiff für den Anfang

Post by starblade » Tue, 31. Jan 23, 17:58

Tyr Erddrache wrote:
Mon, 22. Mar 21, 16:59
chew-ie wrote:
Mon, 22. Mar 21, 07:23
Also ich kann das Terraner DLC nur empfehlen ... ich habe aktuell die Nimcha für mich entdeckt. Ein Scout mit 2 Schilden und X-Flügeln.

Image

Image
Was mir noch nie aufgefallen ist bis jezt. Was für eine Bedeutung hat den die Tieffluggeschwindigkeit bei den Schiffen. Hab das gestern zum ersten mal gelesen ???
Vielleicht beschert uns Egosoft ja irgendwann Planetenerkundungen? ^^

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Spielerschiff für den Anfang

Post by TVCD » Tue, 31. Jan 23, 19:52

starblade wrote:
Tue, 31. Jan 23, 17:58
Vielleicht beschert uns Egosoft ja irgendwann Planetenerkundungen? ^^
Möglich ist natürlich alles. :) Sollte es dazu kommen werde ich mich höchstpersönlich dafür einsetzen das man First Person mit Spaten bewaffnet auf der Planetenoberfläche Löcher graben kann. Vielleicht hört das buddeln nach alten Themen hier im Forum dann auf. :P

Nein wirklich, das Thema ist jetzt 2 Jahre in der Versenkung verschwunden und dein Posting trägt nicht wirklich was relevantes zum Thema bei. Zudem gibt es mittlerweile sehr viel mehr Schiffe zur Auswahl. Das nächste Mal bitte vorher checken wann das letzte mal in dem Thema gepostet wurde bzw. obs noch aktuell ist. Und was noch viel wichtiger ist. ist mein Kommentar jetzt nützlich!?! :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”