Neues Thema Altes Thema

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Benjamin
Posts: 27
Joined: Sun, 16. Dec 18, 13:40

Neues Thema Altes Thema

Post by Benjamin » Fri, 19. Mar 21, 10:26

Moin,
also mit X4 Die Wiege der Menschheit ist hier was richtig Gutes gelungen. Kompliment. :lol:

- wird es im Spiel noch mal Lvl geben, die es erschweren Freundschaft zu schließen?.
- Eine Botschaft mit jeweiligen Repräsentant einrichten, um vlt Aufträge verschlüsselter Natur zu erhalten?.


- die Alarmmeldung fehlt: mein Schürfer wird angegriffen, im gleichen Sektor operieren zwei Schwere Kampfflotten von mir. Keiner reagiert darauf. Obwohl sich das Geschehen im Radarbereich der KF abspielte.

- Werkbank Schiffe: die Kalis Schwerer Jäger, hat 286m/s. Da sind Raumfliegen schneller. In der Werkbank sind vier verschiedene Antriebs Modi, Reise-Beschleunigung-Drift-Flug, Verbesserungen. Ist es vlt möglich diese Aufzubohren, um separat hier und da ein paar Prozent zu verändern?.
die MK4 SPL Antriebe der Split sind mit einbezogen.

vG Benjamin

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Neues Thema Altes Thema

Post by FritzHugo3 » Fri, 19. Mar 21, 14:47

Hallo Benjamin. (Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder)
Ich finde den Titel nicht gut gewählt, kann sich keiner was drunter vorstellen. Wenn du möchtest, das Egosoft das Liest, solltest du ihn aussagekräftiger formulieren.

Dann haben wir einen großen Thread, wo wir wünsche Sammeln. viewtopic.php?f=147&t=432031

Nichts davon ist in irgendeiner Art böse gemeint ;-). Hab weiterhin Spaß hier.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Benjamin
Posts: 27
Joined: Sun, 16. Dec 18, 13:40

Neues Thema Altes Thema -2-

Post by Benjamin » Sun, 11. Apr 21, 18:18

Hey, ich habe gerade mein Asgard Schlachtschiff gekommen. Das ist wirklich was.

So, gerade eben haben zwei Xenon I- Zerstörer meine Defensiv Verteidigung in Ketzers Untergang angegriffen. Nicht weiter tragisch. Was mich nur wieder einmal :twisted: ist die Tatsache, das keine Alarmmeldung laut wurde. Drei Komplette Kampfflotten im Sektor. Beide Sprungtore mit Satellit, Minen und unbemannte Verteidigungsbrücken bewacht. Einmal Elende Himmel und Morgenstern. Dieses fehlende Alarmmeldung hat mich wieder 14 Minotauren und Nemesis gekostet.

Die können nicht durch kommen ohne bemerkt zu werden. Trotzdem standen beide vor meiner V und schossen diese in aller Seelenruhe zusammen.
Was soll dieses :evil: Eingespawne.

ich möchte keinem Vorschreiben was er machen soll, keine Frage. Hier fehlen wichtige Benachrichtigungen. Vor allem fehlen die Wege der Gegner. Man macht eine Station platt und zwei Minuten später ist genau Diese wieder zu 100% wieder da. :gruebel:

vG Benjamin

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Neues Thema Altes Thema

Post by bogatzky » Sun, 11. Apr 21, 21:12

Da hier kein technisches Problem mit dem Spiel vorzuliegen scheint, habe ich Teil 1 Deiner Themen ohne sinnvolle Titel gesucht und dies hier dazugefügt.

Achte jetzt und in Zukunft darauf, aussagekräftige Titel in Bezug zum Inhalt zu verwenden. Du kannst diesen Threadtitel selbst über die Editierfunktion von Beiträgen ändern.

Deine eigenen alten Themen bzw. Beiträge kannst Du über Deinen persönlichen Bereich "eigene Beiträge anzeigen" wiederfinden.

Vielleicht suchst Du auch mal vor dem Erstellen eines neuen Themas nach bereits hier im Forum vorhandenen (Sammel-)Themen mit Inhalten, die zu Deiner Thematik passen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”