Handel, Produktion und andere Pferdefüße in X4

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Handel, Produktion und andere Pferdefüße in X4

Post by Uwe Poppel » Fri, 19. Feb 21, 14:28

Das denke ich auch. :)

User avatar
Nighthawk70
Posts: 291
Joined: Wed, 1. Jan 14, 03:12
x4

Re: Handel, Produktion und andere Pferdefüße in X4

Post by Nighthawk70 » Thu, 25. Feb 21, 22:48

Hat wer schon mal eine Werbetafel zerstört? Bei Steam gibt es das als Errungenschaft... Man soll auch einen beschleuniger mit dem Raumanzug bereisen.
Ich habe mal auf so ne Tafel geschossen. Brachte gar nichts... Geht es dabei um die Werbung an einer Station, oder den Highways?

Danke

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Handel, Produktion und andere Pferdefüße in X4

Post by hakenden » Thu, 25. Feb 21, 23:09

Du musst dir Werbetafeln an den Stationen vorknöpfen damit du die Errungenschaft bekommst.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Handel, Produktion und andere Pferdefüße in X4

Post by Bastelfred » Fri, 26. Feb 21, 08:56

Man kann nicht mehr alle zerstören, sondern nur noch einen ganz bestimmten Typ an den Stationen. In Rebirth war das noch anders, da ging das bei fast allen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”