Page 1 of 1

Kann keine Terminals benutzen

Posted: Thu, 14. Nov 19, 10:20
by Lodeon
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, kann ich die Terminals nicht mehr benutzen. Also zum Beispiel die in der Technik oder sicherheitsabteilung.
Normalerweise sollte der Cursor ja gelb werden, wenn man darüber geht um es zu benutzen. Tut er aber nicht mehr.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt?
Die ganzen hacking Funktionen sind also nicht mehr verfügbar.
Werkbank, teleporter usw funktionieren ganz normal.

Re: Kann keine Terminals benutzen

Posted: Thu, 14. Nov 19, 14:41
by linolafett
Hast du denn die für das hacking zu benötigenden inventar objekte?

Re: Kann keine Terminals benutzen

Posted: Fri, 15. Nov 19, 10:04
by Lodeon
Hattest recht. Hatte wohl bei vorherigen versuchen das sicherheitsumgehungssystem dabei.
Damit funktionierts.
Danke!
Nun aber das nächste problem:
Wenn ich das konstruktionsterminal hacke bringt mir das gar nichts. Man sollte doch eigentlich ne Blaupause bekommen oder? Bei mir hackt er das Ding und es passiert einfach nichts.

Re: Kann keine Terminals benutzen

Posted: Fri, 15. Nov 19, 10:12
by Mowett
Lodeon wrote:
Fri, 15. Nov 19, 10:04
Wenn ich das konstruktionsterminal hacke bringt mir das gar nichts. Man sollte doch eigentlich ne Blaupause bekommen oder? Bei mir hackt er das Ding und es passiert einfach nichts.
Es passiert schon etwas aber anders als denkst, beim hacken wird erklärt was du bewirkst, darüber legst du die Station für Reparaturen oder einen weiteren Ausbau zeilich begrenzt lahm.

Re: Kann keine Terminals benutzen

Posted: Fri, 15. Nov 19, 10:16
by HeinzS
Lodeon wrote:
Fri, 15. Nov 19, 10:04
Man sollte doch eigentlich ne Blaupause bekommen oder? Bei mir hackt er das Ding und es passiert einfach nichts.
die gibt es manchmal außen an der Station wenn ein Datenleck gescannt wird.

Re: Kann keine Terminals benutzen

Posted: Fri, 15. Nov 19, 12:52
by bogatzky
Und da hier nun kein technisches Problem vorzuliegen scheint:

*verschoben*