Page 1 of 1

Scanne Schiffe mit Erz?

Posted: Wed, 9. Oct 19, 19:23
by KnallWalla
Hi,

habe eine Mission, da soll ich Schiffe mit Erz scannen... wie viel steht nicht dabei.

Habe nun schon Schiffe mit Mineralien und Zwischenprodukten gescannt, mit und ohne Polizeiscanner... Aber das alles scheint nicht zu zählen.

Bin ich auf dem Holzweg... Verscanne ich mich die ganze Zeit... Verstehe ich die Mission nicht?

Grüße...

Re: Scanne Schiffe mit Erz?

Posted: Wed, 9. Oct 19, 19:47
by HeinzS
suche eine Fabrik die Erz benötigt und scanne anfliegende Schiffe(Mineralien).

Re: Scanne Schiffe mit Erz?

Posted: Wed, 9. Oct 19, 19:54
by KnallWalla
HeinzS wrote:
Wed, 9. Oct 19, 19:47
suche eine Fabrik die Erz benötigt und scanne anfliegende Schiffe(Mineralien).
Ok, muss ich noch mal suchen, aktuell ist da glaube ich nix in dem Sektor, wo ich die Scanns machen muss... noch mal alles aufdecken... Super... Danke

Re: Scanne Schiffe mit Erz?

Posted: Wed, 9. Oct 19, 20:39
by HeinzS
die Station kann auch in einem anderen Sektor sein oder suche in den Abbaugebieten nach solchen Schiffen.