Stationen zwischenprodukt kauf verbieten?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gemini-1996
Posts: 1
Joined: Sat, 21. Sep 19, 13:16

Stationen zwischenprodukt kauf verbieten?

Post by Gemini-1996 » Sat, 21. Sep 19, 13:24

guten tag
ich habe da ein gewaltig nerfiges Problem und würde gerne eine lösung dafür finden.

Also mein HQ verfügt nun über 2 sonnenkraftwerke und mittlerweile eine wasserraffinerie und soweit läuft auch alles ist habe 2 schürfer eingestellt welche langsam aber sicher immer mal wieder eis beschaffen,

mein Problem an dem ganzen ist jetzt das jeder Larry ankommt und mir Eis verkauft das erzeugt momentan noch betriebskosten von ca 1.5M Credits was natürlich ziehmlich nerfig sein kann.

meine Frage ist ob ich der station nicht schlicht weg verbieten kann zwischenprodukte überhaupt zu kaufen ? sprich dass ich meine station dazu zwinge sich nur von den eigenen schürfern beliefern zu lassen.
ich konnte die betriebskosten mittels preisanpassung auf 1M Credits senken aber das ist mir immernoch zu viel sprich ich will die ideale 0 wieder dort stehen haben

LG. Gemini

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Stationen zwischenprodukt kauf verbieten?

Post by Roca Dransal » Sat, 21. Sep 19, 13:43

Ja kannst du, in der logischen Übersicht kannst du den Handel für jedes einzelne Produkt zu anderen Fraktionen unterbinden.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Heavytrooper
Posts: 47
Joined: Thu, 10. Jan 19, 15:28
x4

Re: Stationen zwischenprodukt kauf verbieten?

Post by Heavytrooper » Sat, 21. Sep 19, 14:22

nur das die Station das Zeug dann auch nichtmehr verkauft

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Stationen zwischenprodukt kauf verbieten?

Post by Roca Dransal » Sat, 21. Sep 19, 14:29

Ja, das ist richtig, dann freue dich auf 2.6, da kannst du die Lagermengen einstellen, was wie viel verkauft werden soll.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”