X4: Split Vendetta und Update 3.0

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: X4: Split Vendetta und Update 3.0

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Oct 19, 18:26

Ich vermute arragon0815 bezieht sich auf die folgende Aussage aus dem Nächste Schritte in der Entwicklung von X4: Foundations-Thema:
CBJ wrote:
Sat, 26. Jan 19, 02:18
Update 3.00
  • Wie einige von euch wahrscheinlich schon herausgefunden haben, ist ein cooles Features von X4 die Möglichkeit, ganze Sektoren zu besitzen und sogar ihre Namen zu ändern. Mit 3.00 planen wir dieses Feature mit einer Reihe weiterer Funktionen auszubauen, sodass ihr besser von der Sektorenkontrolle profitieren könnt. Ihr werdet dann prinzipiell in der Lage sein, eure eigene Fraktion mit euren eigenen Regeln zu werden.
Was man dann mit 3.0 genauer machen können wird, ist aber weiterhin offen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina » Fri, 4. Oct 19, 21:20

Ahja, danke, das macht Sinn. Ich hab den letzten Satz nicht aufmerksam gelesen. :gruebel:

Code: Select all

/l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

Roca Dransal
x4

Post by Roca Dransal » Fri, 4. Oct 19, 21:34

X2-Illuminatus wrote:
Fri, 4. Oct 19, 18:26
Ich vermute arragon0815 bezieht sich auf die folgende Aussage aus dem Nächste Schritte in der Entwicklung von X4: Foundations-Thema:
CBJ wrote:
Sat, 26. Jan 19, 02:18
Update 3.00
  • Wie einige von euch wahrscheinlich schon herausgefunden haben, ist ein cooles Features von X4 die Möglichkeit, ganze Sektoren zu besitzen und sogar ihre Namen zu ändern. Mit 3.00 planen wir dieses Feature mit einer Reihe weiterer Funktionen auszubauen, sodass ihr besser von der Sektorenkontrolle profitieren könnt. Ihr werdet dann prinzipiell in der Lage sein, eure eigene Fraktion mit euren eigenen Regeln zu werden.
Jawohl, dann sind Teladihandtaschen nicht mehr illegal :mrgreen:
Ich lasse mich mal überraschen obwohl ich jetzt Fragen über Fragen habe. :mrgreen:
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

arragon0815
x4

Post by arragon0815 » Sat, 5. Oct 19, 03:45

Ja, ich wusste zwar auch nicht mehr genau woher die Information war, aber sie war in meinem Kopf... :wink:
Da wir wissen das EGO nur über Dinge spricht die auch irgendwie im fertigen Spiel sein werden, sollte man davon ausgehen das in dieser Richtung etwas kommt.
Nur ist es immer wie X2-Illu auch sagte:
:D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

chew-ie
x4

Post by chew-ie » Sat, 5. Oct 19, 09:12

Naja, in guter alter Tradition "fehlen" die Hundertschaften an detailierten Zusatzfeatures die sich automatisch in den Köpfen der Community zu jedem von Egosoft bestätigten Feature bilden. :D
Last edited by chew-ie on Sat, 5. Oct 19, 11:18, edited 1 time in total.

Image

"Lagebericht?"
"Wir werden beschossen."
"..."

arragon0815
x4

Post by arragon0815 » Sat, 5. Oct 19, 09:23

chew-ie wrote:
Sat, 5. Oct 19, 09:12
Naja, in guter alter Tradition "fehlen" die hundertschaften an detailierten Zusatzfeatures die sich automatisch in den Köpfen der Community zu jedem von Egosoft bestätigten Feature bilden. :D
Das wird doch alles nachgepatcht :eg:

Man könnte auch vorher fragen, wenn´s schief läuft hat man von 10 vorgegebenen Möglichkeiten 100 Wünsche zurück... :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X4: Foundations”