Eis an den Cokpit Rändern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 621
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Eis an den Cokpit Rändern

Post by hakenden » Tue, 9. Jul 19, 01:16

Ich habe die Tage mal wieder Bilder von der Iss angesehen und festgestellt das die aufnahmen Eisränder hatten.
Vielleicht wäre das eine Anregung für die Cockpit-Gestaltung das nach dem Abdocken im Weltraum Eikristalle wachsen lässt.
Je nach Zeit die man im Weltall verbringt wird der Eiskristall bewuchs größer, stärker und dichter.

Ich fände das echt sty­lisch und außerdem würde das der ein oder anderen Grafikkarte nette Effekte entlocken. :mrgreen:
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Uwe Poppel
Posts: 459
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Eis an den Cokpit Rändern

Post by Uwe Poppel » Tue, 9. Jul 19, 03:00

Naja, das Eis an den Rändern der "Glasscheiben" ist ja im Spiel vorhanden, es mit der (jeweils unterschiedlichen) Flugzeit wachsen zu lassen, wäre vermutlich recht aufwendig umzusetzen bei den ganzen verschiedenen Schiffstypen. Aber was nicht ist...

caysee[USC]
Posts: 4957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Eis an den Cokpit Rändern

Post by caysee[USC] » Tue, 9. Jul 19, 16:04

Und dann gibts wieder die, die den "Dreck" auf den Fenstern nicht moegen..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
hakenden
Posts: 621
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Eis an den Cokpit Rändern

Post by hakenden » Tue, 9. Jul 19, 17:08

Lol :twisted:
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”