befehle für schiffverteidigung 2.5

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dichten
Posts: 69
Joined: Wed, 12. Dec 18, 10:48
x4

befehle für schiffverteidigung 2.5

Post by Dichten » Fri, 31. May 19, 16:55

kann es sein das die befehle immer noch nicht gehen ?
will ein frachter von einen jäger beschützen lassen aber der jäger macht was er will fliegt weit hinter her oder fliegt fix zum ziel vom frachter so bringt das nix mit dem beschützen will gar nicht wissen wie es bei einen träger ist später dachte fang mit 2.5 nochmal neu an aber naja lohnt wohl noch nicht


mfg

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: befehle für schiffverteidigung 2.5

Post by Bastelfred » Fri, 31. May 19, 19:47

Formationsflug in Staffeln funktioniert genau so nicht. Wingman fliegen sonst wo rum.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”