Suche nach Infobroker

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wurm213
Posts: 71
Joined: Sun, 2. Sep 12, 00:19
x4

Suche nach Infobroker

Post by wurm213 » Thu, 4. Apr 19, 19:32

Hi,

hat schon jemand den Info Broker gefunden, auf jeder Station kommt gefühlt alle 5 Minuten eine Meldung das er Informationen verkauft.
Ich war schon auf vielen Stationen konnte Ihn bisher aber nicht finden.

Über Informationen zum Aufenthalt dieser Person wäre ich sehr verbunden.

W

RainerPrem
Posts: 2950
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by RainerPrem » Thu, 4. Apr 19, 20:57

wurm213 wrote:
Thu, 4. Apr 19, 19:32
Hi,

hat schon jemand den Info Broker gefunden, auf jeder Station kommt gefühlt alle 5 Minuten eine Meldung das er Informationen verkauft.
Ich war schon auf vielen Stationen konnte Ihn bisher aber nicht finden.

Über Informationen zum Aufenthalt dieser Person wäre ich sehr verbunden.

W
Alle Stationsdurchsagen sind unverändert von X3 übernommen und haben nicht die geringste Bedeutung für das Spiel. Du kannst also dein Hündchen herumlaufen lassen, OHNE dass es vaporisiert wird.

wurm213
Posts: 71
Joined: Sun, 2. Sep 12, 00:19
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by wurm213 » Fri, 5. Apr 19, 02:07

RainerPrem wrote:
Thu, 4. Apr 19, 20:57
wurm213 wrote:
Thu, 4. Apr 19, 19:32
Hi,

hat schon jemand den Info Broker gefunden, auf jeder Station kommt gefühlt alle 5 Minuten eine Meldung das er Informationen verkauft.
Ich war schon auf vielen Stationen konnte Ihn bisher aber nicht finden.

Über Informationen zum Aufenthalt dieser Person wäre ich sehr verbunden.

W
Alle Stationsdurchsagen sind unverändert von X3 übernommen und haben nicht die geringste Bedeutung für das Spiel. Du kannst also dein Hündchen herumlaufen lassen, OHNE dass es vaporisiert wird.
Jetzt bricht eine Welt für mich zusammen, die Suche hat ein ENDE! :)

W

User avatar
arragon0815
Posts: 8309
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by arragon0815 » Fri, 5. Apr 19, 02:50

...sei froh das die kleine Susi nicht mehr lebt... :rofl:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

RainerPrem
Posts: 2950
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by RainerPrem » Fri, 5. Apr 19, 06:02

arragon0815 wrote:
Fri, 5. Apr 19, 02:50
...sei froh das die kleine Susi nicht mehr lebt... :rofl:
WIE, WO, WAS??? Ich dachte, die hätte inzwischen eine Enkelin, die auch Susi heißt.

User avatar
hakenden
Posts: 531
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by hakenden » Fri, 19. Jul 19, 19:38

Nach so langer Zeit währe es doch mal wieder genial neue Sprüche zu hören, ich mein wer vermisst Susi nicht. :D

Mich würde wirklich interessieren ob man Egosft dazu bekommen könnte ein paar neu Sprüche aufzunehmen.

Ich fände so eine kleinen Wettbewerb für die Besten Stationsdurchsagen währe schön.

Zum Beispiel:

Die Bediensteten Luftschleuse mit dem rotem Knopf kann jetzt auch extern benutzt werden.
Weitere Tolle Angebote finden sie bei ihrem Hüllenteile Profi gleich um die Ecke.

Haben sie auch oft ein Druckgefühl im Magen?
Dann Seien sie geizig, sammeln sie dieses Edelgas und verkaufen es gewinnbringend
bei ihrer Methangas Raffinerie.
Ihre Methangasunion, nur echt mit der explodierenden Majaschneke.

Kennen sie das auch, das lästige surren beim Bergbau ?
Die Markus Raumfliege, als Kollektion jetzt bei allen Split-Stationen.
Split die besseren Kammerjäger.

Lust auf mehr dann denkt euch was aus und unterstützt euer Egosoft Team.
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

User avatar
arragon0815
Posts: 8309
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by arragon0815 » Fri, 19. Jul 19, 20:04

Man hat ja jetzt den Händler gleich um die Ecke:
" Der ansässige Krämerladen sucht Frank Hakenden, er hat bei seinem Überfall die Brieftasche und den Schlüsselchip für seine Eclipse verloren"
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Mornar
Posts: 638
Joined: Sun, 22. Feb 04, 14:48
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by Mornar » Sat, 20. Jul 19, 21:38

hakenden wrote:
Fri, 19. Jul 19, 19:38


Mich würde wirklich interessieren ob man Egosft dazu bekommen könnte ein paar neu Sprüche aufzunehmen.


Besser nicht, jedesmal wenn ich die vertonung von zb Argon Prime und Antigone höre, dreht sich mir der Magen um

User avatar
hakenden
Posts: 531
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by hakenden » Sun, 21. Jul 19, 02:31

Ich finde es echt traurig das so oft auf Vorschläge, oft diese andauernde genörgel kommt.
Mir passt die Stimme nicht, mir passt das Design der Paranieden nicht , ich finde die Waren im X4 nicht gut … .

Was missfällt dir an der Stimme ?

Was könnte man ändern ?

Projiziere ich vielleicht meine Enttäuschungen von X4, weil es nicht so ist wie ich es mir wünsche ?

Währe vielleicht ein Community mod denkbar oder Wettbewerb ?

Hey seid doch kreativ.

Egosoft ist das doch auch!

Und klar ist auch das noch nicht alle Sachen in x4 fertig sind.
Ich würde mich auch über System Beschreibungen freuen, Informationen zu den Produkten auch vorgelesen.

Wenn man Kritik hat sollte man sie konstruktiv gestalten mit der Prämisse etwas zu verbessern.
Nicht nur da stehen würg mir ist übel.


Sorry ich finde das musste mal gesagt werden.

Ansonsten gilt immer noch.

Bist du bereit für ein X4 oder nörgelst du noch.


Ps:
Ich finde die Stimmen echt gelungen wie das gesamt Konzept von X4 !
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Uwe Poppel
Posts: 383
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by Uwe Poppel » Sun, 21. Jul 19, 17:11

@hakenden: Stimme dir weitgehend zu. :wink:
Aber das mit der Aussprache bei Antigone ist schon grenzwertig...
Und noch was: Die Ansagen in den Stationen müssen durchaus nicht immer von der gleichen Stimme gesprochen werden:
"Hallo, liebe Susi, hier ist dein Vater. Sei bitte so gut und schmoll nicht weiter, komm wieder zurück ins Kasino. Deine Urgroßmutter Susi hat es nicht so gemeint, als sie dich angemeckert hat." :D :D
"Hier spricht der Stationsmanger. Verschwinden Sie endlich von meiner Station, oder sie können was erleben." (natürlich nur bei negativem Ansehen)

User avatar
hakenden
Posts: 531
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Suche nach Infobroker

Post by hakenden » Thu, 25. Jul 19, 22:16

Der klingt auch echt gut :P .

Hoffe da tut sich noch ein wenig, ich fände es einfach echt genial und klar warum sollten wir nicht verschiedene Sprecher User integrieren.
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”