Arbeitskräfte puschen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
x3mike
Posts: 15
Joined: Fri, 28. Dec 18, 16:57

Arbeitskräfte puschen

Post by x3mike » Sun, 24. Mar 19, 21:06

Hi X4-ler

gibt es einen Trick, mit dem ich die Arbeitskräfte auf meiner Stationen kräftig anschieben kann? Meine Unterkünfte haben Platz für knapp 17.000 Leute, aber es tummeln sich nach vielen Tagen nur schlappe 4.000 rum. Futter und Supplies sind ausreichend vorhanden. Also meist für zwei Wochen :P

Meine Station bräuchte aber viel mehr Arbeiter um gut zu funktionieren.

Danke für Eure Vorschläge!
x3mike

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Re: Arbeitskräfte puschen

Post by PsyLive » Sun, 24. Mar 19, 21:39

Finde auch das es mit den Arbeitern viel zu lange dauert

Post Reply

Return to “X4: Foundations”