Strahlen bei Strahelnwaffe bei ausgeschalteten Cockpit nicht sichtbar (Bug?)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
dead969
Posts: 100
Joined: Sat, 5. Apr 03, 17:50
x4

Strahlen bei Strahelnwaffe bei ausgeschalteten Cockpit nicht sichtbar (Bug?)

Post by dead969 » Mon, 4. Feb 19, 10:53

Hi,

ich fliege gern mit ausgeschalteten Cockpit (glaub ich Standardtaste: 2x STRG +V :gruebel: ).
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Cockpit aus habe, die Strahlen der Strahlenwaffe nicht mit angezeigt werden.

Auch die Zielpunkte sind dann nicht Sichtbar. (Bei dem Punkt kann man sich streiten, ob ja oder nein, wenn das Cockpit ausgeblendet wird).

Gruß
Martin

@EDIT: Kann ein Mod bitte den Thread in Technische Unterstützung schieben? Hab mich vertan :(

Post Reply

Return to “X4: Foundations”