gepatcht gestern ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kranker Mann
Posts: 41
Joined: Tue, 4. Dec 18, 18:58

gepatcht gestern ?

Post by kranker Mann » Fri, 21. Dec 18, 19:27

Seit heute ist etwas völlig schlecht geworden.
Ich kann keine Minen mehr abschießen, keine Lasertürme und zwar mit Bolzen, auch mit Plasmageschützen mit Adler! Gestern konnte ich noch mit S-Angreifer die Minen beseitigen;
das kann es Nicht sein.
Für Infos danke, die Waffen sind fast wirkungslos.

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Re: gepatcht gestern ?

Post by Eagle02 » Fri, 21. Dec 18, 19:34

Also ich hab gestern wie heute unzählige Aufgaben gemacht mit Minen und Türme weg räumen. Ich nutze dazu idr die Bolzenrepetiergewehre. Funktioniert ohne Probleme.
Ich flieg idr so ca bis auf 2 km ran aber auch die in 3 km Entfernung funktionieren. Ist also kein generelles Problem.
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”