Schiff in der Bau-Warteschleife wiederfinden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jetli377
Posts: 16
Joined: Tue, 27. Jan 15, 20:05
x4

Schiff in der Bau-Warteschleife wiederfinden

Post by jetli377 » Tue, 18. Dec 18, 12:28

Moin zusammen,

ich hab vor einiger Zeit einen Plutos Schürfer gebaut. Ich habe leider nicht bemerkt, das wohl Teile in der Werft fehlten (war mein erster Bau). Ich habe mich gewundert, warum die Mühle nicht fertig wird. Nun möchte ich entweder den Bau canceln oder die Fehlteile liefern, aber wohin? Ich sehe das Schiff als "im Bau" in der Besitztümerliste, aber nicht wo es ist. Ich bin alle Raumpiere durchgegangen, finde die Mühle aber nicht wieder.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Re: Schiff in der Bau-Warteschleife wiederfinden

Post by Xeelee2 » Tue, 18. Dec 18, 12:45

Naja gibt ja nur 3 Möglichkeiten.
Verteidiger Versionen kannst du nur an der Station in Gesegnete Vision kaufen.
Angreifer Versionen entweder an der Werft in Dreieinigkeit III oder VII.

Finden kannst du das Schiff auch wieder.
Einfach doppelklick auf das Schiff in den Besitztümer und die Karte sollte auf das Schiff bzw. in dem Fall die Station zoomen.

Alternativ:
Klapp die Schiffswerft in der Karte aus.
Im letzten Unterpunkt findest du die im Bau befindliche Schiffe.
Das bei allen drei Stationen und du solltest dein Schiff wieder finden.


Um zu sehen was an Ressourcen fehlt:
Einfach die Station anwählen und so tun als würdest du ein neues Schiff bauen wollen.
Jetzt siehst du rechts unten in dem Infokasten was noch an Materialien fehlen.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

jetli377
Posts: 16
Joined: Tue, 27. Jan 15, 20:05
x4

Re: Schiff in der Bau-Warteschleife wiederfinden

Post by jetli377 » Tue, 18. Dec 18, 21:11

Top, vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

minime01041978
Posts: 4
Joined: Tue, 4. Dec 18, 06:36
x4

Re: Schiff in der Bau-Warteschleife wiederfinden

Post by minime01041978 » Wed, 19. Dec 18, 23:30

Scheint nicht zu funktionieren. Habe seit Tagen eine Nemisis Verteidiger in der Paraniden Werft. Hab schon Teile für 20 Schiffe geliefert aber neue Aufträge von NPC Organisationen scheinen mich in der Position wieder zu drücken. Und ich hab einen grossen Komplex welcher alle Teile produziert und am Ende sogar 6 Transportschiffe eingesetzt, die haben es nicht geschafft die Teile zu liefern bevor wieder Aufträge vor meinem platziert wurden. :evil:

Evtl. kann man mal von Egosoft eine Information bekommen ob das so gewollt ist bzw. ob man die Aufträge auch abbrechen kann. Das nervt nämlich :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”