Asteroiden Spawn?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Asteroiden Spawn?

Post by penticrack » Mon, 17. Dec 18, 10:14

Moin,

ich finde hierzu nichts und auf Reddit auch nicht so wirklich. Liegt vielleicht an den Falschen Suchbegriffen. Wie ist das Eigentlich mit den Erzen oder Eis usw. die so im Raum rumschwirren. Wenn ich die jetzt Abbaue, sind die dann irgendwann weg oder Spawnen die wieder in dem System? Entsprechend wüsste ich gerne den Mechanismus fürs Lategame, damit ich besser entscheiden kann ob ich besser Stationen im Gesamten Universion verteile.

Falls jemand bessere suchbegriffe als Spawn und Asteroiden hat, bitte melden. Ich suche dann nochmals. Mir fehlt nur gerade der Einstieg zu diesem Thema.

Danke Euch.

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Asteroiden Spawn?

Post by Chrissi82 » Mon, 17. Dec 18, 10:21

Keine Ahnung, der Zyklus ist mir unbekannt wann die Asteroiden neu Spawnen. In einem Entwicklervideo wurde dies allerdings bestätigt. Es dauert bloß sehr lange :roll:

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Re: Asteroiden Spawn?

Post by penticrack » Mon, 17. Dec 18, 10:30

Danke Dir. Es gibt also schonmal einen Spawn, gut zu Wissen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”