schiffwerft npc allgemeine frage zum bau

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

schiffwerft npc allgemeine frage zum bau

Post by gibnieauf500 » Mon, 10. Dec 18, 13:55

moin frage bauen die npc bei euch schiffe was sie für den krieg benutzen oder steht alles still ?


weil bei mir bauen die keine schiffe habe sogar in argon mal alle Kriegschiffe zerstört und dann wieder auf Blau gestellt mit ein cheat mod und die schiffwerften haben nichts nachgebaut sogar nach 2 stunden warte zeit

gibnieauf500
Posts: 142
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:49
x4

Re: schiffwerft npc allgemeine frage zum bau

Post by gibnieauf500 » Mon, 10. Dec 18, 15:58

pusch

Rosiel90
Posts: 6
Joined: Fri, 7. Dec 18, 17:38

Re: schiffwerft npc allgemeine frage zum bau

Post by Rosiel90 » Mon, 10. Dec 18, 16:01

Kann ich nur bestätigen das sie nichts nachbauen , leider.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”