Tote Hose

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Tote Hose

Post by IkarusJackson1 » Sun, 9. Dec 18, 20:17

hab jetzt ca 50 std und in den Sektoren ist nichts los keine Xenon ,Piraten usw. wird da noch gepatcht ?
hab so Gerüchte gehört das man nochmal von vorne anfangen sollte und es dann wohl besser sein ?

Lässt sich das vermeiden ?

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Tote Hose

Post by Sammiclock » Sun, 9. Dec 18, 20:26

mal abgesehen davon das wir das da (mit Wirtschaft und Feinden) schon alles durchgekaut haben --> viewtopic.php?f=147&t=404058

wirst warscheinlich nach 50h ein ähnliches Problem haben, bis die Wirtschaft und die Aggressivität der Khaak und Xenon gefixt wurde :wink:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”