How to deliver unstable crystals mission?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Grimmrog
Posts: 299
Joined: Thu, 6. Dec 18, 13:17
x4

How to deliver unstable crystals mission?

Post by Grimmrog » Fri, 7. Dec 18, 22:29

ah falsches sprachfroum, sry

pumuckl_19
Posts: 1
Joined: Sat, 17. Apr 04, 21:42
x4

Re: How to deliver unstable crystals mission?

Post by pumuckl_19 » Sun, 9. Dec 18, 23:45

Aber ne Antwort auf die Frage hätte ich auch gerne. Hab dir Quest auch gehabt, konnte auch bis zu der Station fliegen, wo ich dann die Dinger abgeben soll, aber da war nichts und niemand ansprechbar darauf.

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: How to deliver unstable crystals mission?

Post by RainerPrem » Mon, 10. Dec 18, 09:08

pumuckl_19 wrote:
Sun, 9. Dec 18, 23:45
Aber ne Antwort auf die Frage hätte ich auch gerne. Hab dir Quest auch gehabt, konnte auch bis zu der Station fliegen, wo ich dann die Dinger abgeben soll, aber da war nichts und niemand ansprechbar darauf.
Das läuft unter "Bekannter Bug". Man sollte derzeit Schwarzmarktmissionen nur annehmen, wenn man sie sofort abschließen kann.

Starman01
Posts: 189
Joined: Wed, 20. Jun 07, 13:56
x4

Re: How to deliver unstable crystals mission?

Post by Starman01 » Mon, 10. Dec 18, 11:05

Den Bug hatte ich ebenfalls, allerdings noch vor 1.3.... Du wirst oft solche Quests finden die dann als Bezahlung den Zugang zum Schwarzmarkt versprechen. Wenn du das Zeug hast (und die Mission nicht verbuggt ist, bei mir hat es die letzten Male geklappt, aber es waren keine Kristalle) dann lande auf der Zielstation, steig aus und geh in den Stations-Schnellreisezug.... Dort solltest du dann eine "Bar" als mögliches Ziel haben, vermutlich mit dem Namen einer Person drin die dein Empfänger ist.
Spoiler
Show
Gib ihm das Zeug, und ab sofort steht er dir auf dieser Station als Schwarzmarkthändler zur Verfügung. Auf diese Weise kannst du dir diverse Schwarzmarktplätze schaffen. Die kaufen dir allerdings trotzdem nicht die teuren Sachen wie Sicherheitssplicer und ähnliches ab, dafür brauchst du zumindest im Moment noch den entsprechenden Mod

D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: How to deliver unstable crystals mission?

Post by D.J.C. » Mon, 10. Dec 18, 11:22

Das gleiche Problem bei mir, nur mir AGI Komponenten. Die Bar ist aus dem Transporter verschwunden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”