Meine Berwertung für die Entwickler

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bau12679
Posts: 16
Joined: Thu, 29. Nov 18, 18:41
x4

Meine Berwertung für die Entwickler

Post by bau12679 » Thu, 6. Dec 18, 09:38

Aktualisiert: 5. Dez. um 18:53 Uhr

Eintrag 1: 30.11.18
Also für mich sieht es aus wie eine Beta wieder mal egsoft macht das ding zwar noch fertig aber ich denk die Reihe ist am Ende und das Studio auch.

Eintrag2:30.11.18
So jetzt hab ichs nochmal versucht mir ist aufgefallen das universum ist leblos und sieht komisch aus leer und hingeklatscht da ist ja x Rebirth noch wirklich schön anzusehen da waren noch die lichteffekt und alles aber das hier oje und dafür 80 euro verlangen für die collector =( naja es tut mir nicht weh vielleicht wird ja noch was aber aktuell ist es einfach nur ätzend zu spielen. Und dieser Hingeklatschte Hintergrund die texturen das ist ein abstieg vom allerfeinsten! Ich hab mich wirklich gefreut auf das Game obwohl ich gewusst habe das es nur ein Aufguss von X Rebirth ist, die Erwartungen waren auch nicht allzu hoch aber das ist echt schlimmste zenario missionen bekommt man wenn man um die Stationen rumfiegt und so komische funken sieht da muss man dann hinfliegen und mit F kontakt aufnehmen, das war schon in Rebirth sch*** und wollte keiner nein man macht es wieder rein die Scannerei ist auch unötig und umständlich die resonanz im Leblosen Raum sieht man gar nicht wirklich richtig (mir tun dabei immer die Augen nach einer Zeit schmerzen). und man weiß gar nicht was man machen soll man wird irgendwo reingeworfen mit lieblosen missionen keine Story kein nix in XR hatte ich wenigstens noch eine Kurze Spannende Geschichte aber das ist einfach nur Traurig !!

Eintrag 3: 1.12.18
Also ich habe mich heute doch nochmal durchgerungen anzufangen und hatte meinen ersten dockfight mit einer xenon flöttchen und auf meiner seite waren die argonen ich muss sagen hat echt spaß gemacht und die steurung ist ok und der fight war nicht zu schwer und nicht zu leicht was ich gesehen habe reagiert die Ki im Kampf auf beiden Seiten ziemlich gut und fliegt gute Manöver bin jetzt gerader bei einer Hauptmission. Mal schauen wie sich das entwickelt aber ein kaufempfehlung kann ich einfach noch nicht geben! Nachtrag: Hauptmission ist Buggi bin durch das WH gesprungen und dann gehts einfach nicht weiter egal wo ich hinfliege!

Eintrag 3.12.18
wieder mal reingeschaut und mal missionen gesucht und auch gefunden beim ersten mal bin ich abge♥♥♥♥t weil ich ein asteroiden zusammengeschossen habe dann musste ich neu laden die selbe mission wieder aber diesmal die verbuggte version leitsystem hat mich immer wieder durch das selbe tor geschleust konnte die mission nicht abschließen ich schau wohl erst in ein paar wochen wieder rein das Game ist einfach zu verbugt und hackelig.

Eintrag 5.12.18 ich kanns nicht lassen =) ich versuch dem spiel eine Chance zu geben aber es ist zum kotzen, das mit den missionen ist ein kraus 200 km zur station fliegen und und zu hoffen das die missi nicht verbuggt ist falls es eine gibt ! nein nein nein egosoft nein ich weiß nicht bitte schließt euch einem größeren studio an lasst euch aufkaufen verkauft die licenz für die x reihe oder was weiß ich aber jedes Studio würde was besseres hinbekommen als so einen sch**** abzuliefern echt leute geht in Rente lasst es sein mein Geld bekomm ich ja eh nicht mehr zurück!(collectors Edition)
Entschuldigt meine wortwahl aber ich bin echt Wütend mitlerweile :evil: :rant:

User avatar
hlolmar
Posts: 350
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Meine Berwertung für die Entwickler

Post by hlolmar » Thu, 6. Dec 18, 09:42

Kann das BITTE ein Mod mal an einen der anderen Threads hängen?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”