Anzeige "Kommandant"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Floki
Posts: 1192
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:43
x4

Anzeige "Kommandant"

Post by Floki » Thu, 6. Dec 18, 03:33

Ich habe keine Ahnung ob das so sein soll aber mir erscheint es unlogisch. Wenn ich im All eines meiner Schiffe auswähle erscheint rechts unten ein Infofenster.
Bei "Kommandant" steht da "Kein". Wenn ein Kaptän an Bord ist muss doch sein Name da stehen oder verstehe ich da was falsch?

RainerPrem
Posts: 2994
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Anzeige "Kommandant"

Post by RainerPrem » Thu, 6. Dec 18, 06:48

weidi wrote:
Thu, 6. Dec 18, 03:33
Ich habe keine Ahnung ob das so sein soll aber mir erscheint es unlogisch. Wenn ich im All eines meiner Schiffe auswähle erscheint rechts unten ein Infofenster.
Bei "Kommandant" steht da "Kein". Wenn ein Kaptän an Bord ist muss doch sein Name da stehen oder verstehe ich da was falsch?
Das bezieht sich auf das Führungsschiff einer Staffel. Solange ein Schiff nicht in einer Staffel enthalten ist, steht da immer "Kein".

Grüße
Rainer

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6438
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: Anzeige "Kommandant"

Post by bogatzky » Thu, 6. Dec 18, 10:32

Ich sehe da auch noch kein technisches Problem, deshalb:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”