Jäger Personal/Piloten wie handhaben ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
primus2000
Posts: 152
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Jäger Personal/Piloten wie handhaben ?

Post by primus2000 » Wed, 5. Dec 18, 21:51

Hallo zusammen
hab mal ein wenig rumprobiert , hab auch im Kampf 2 Jäger Piloten zum Aussteigen gezwungen .
Hab die Schiffe übernommen , wie bekomme ich da am einfachsten Personal rauf ?
Meine Lösung war auf eine Station fliegen und da einen anwerben ( ohne Waffen usw ) .
Ist es nicht möglich neben ein Schiff von mir zu fliegen und dann meinen Pilot da rüber zu schicken ?
Gruß
Last edited by primus2000 on Thu, 6. Dec 18, 00:01, edited 1 time in total.

primus2000
Posts: 152
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Re: GKS Personal wie handeln ?

Post by primus2000 » Wed, 5. Dec 18, 22:12

oder noch einfacher ?
wie Wechsel ich am einfachsten zwischen den Schiffen ?

Pierburger
Posts: 21
Joined: Tue, 4. Dec 18, 01:44

Re: Jäger Personal/Piloten wie handhaben ?

Post by Pierburger » Thu, 6. Dec 18, 02:36

Hallo,
wenn du eine Crew an Bord hast einfach das herrenlose Schiff anvisieren und beanspruchen. Dann müsste einer in einer Enterkapsel losfliegen. Ich was aber nicht ob das ein Soldat sein muss, außerdem kann es einige Zeit dauern da die KI so seine Probleme mit der Wegfindung dabei zuhaben scheint.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”