zu wenig Überfälle

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Destro67
Posts: 49
Joined: Fri, 1. Sep 17, 09:32
x4

zu wenig Überfälle

Post by Destro67 » Wed, 5. Dec 18, 20:46

Ich finde es sind kaum wenn gar nicht Überfälle auf Stationen wo man ein bisschen mehr Ruf und Items bekommen könnte.

Bastelfred
Posts: 1929
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: zu wenig Überfälle

Post by Bastelfred » Wed, 5. Dec 18, 21:01

Die gibt es nicht mehr so in der Fülle. Je nach Spielstart kann es aber sein das du gerade am Anfang einiges um die Ohren hast. Hatte gestern einen da bin ich von Rang 0 auf 14 gekommen, nur mit den Gegnern die beim Spielstart im System waren.

sulak
Posts: 14
Joined: Sat, 6. Sep 03, 23:09
x4

Re: zu wenig Überfälle

Post by sulak » Wed, 5. Dec 18, 23:33

Kommt hoffentlich bald:

https://steamcommunity.com/app/392160/d ... 8793267217

EGO_zav [developer] 6 hours ago
We are experimenting with how much warfare we should allow without making it to extreme. I take this as feedback that you guys vote for MORE. We will do that then.

Wird hoffentlich mal bissl äktschn in das Spiel bringen, weil es einfach tot langweilig ist wenn nicht paar Piraten 1-2 Stationen ausnander nehmen oder die Polizei Drogenfrachter im 5er Paket zerbröselt oder die Xeon einfach mal durch einen Sektor fegen oder Split die Paraniden besuchen, weil grade 3 Faltigkeit-Hauweg Tag ist.

Daher ist auch die Wirtschaft tot, gesättigt, alle Lager voll=Ende
Gibt ja auch keine "Dump" Waren mehr wie Schilde an Ausrüstungsdocks verticken und die werden "auf den Planeten" gebracht...
Oder warum benötigen die Völker untereinander keine Waren? X3 Argonen benötigten öfters mal Majaglit in einigen Fabriken, was Bewegung zwischen den Völkern verursachte = Scharmützel

Post Reply

Return to “X4: Foundations”