Hallo Liebe X Gemeinde,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Auftragsliste der meiner Schiffe.
Also wenn ich ein Schiff mit einem eingestellten Pilot habe, kann ich Ihm ja sagen, kaufe hier das, kaufe jenes dort und verkauf es wieder. Ich vermute derzeit mal das er das in der Reihenfolge wie ich es mitteile auch ausführt.
Bisher habe ich nur gefunden wie ich alle Aufträge lösche. Ich habe aber weder eine Auftragsliste gefunden, noch irgendetwas wo ich einzelne Aufträge halt stornieren kann.
Gibt es so etwas nicht oder bin ich nur blind ?
Schon ml ein herzliches Danke Schön vorab für die Hilfe.
Auftragsliste
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Auftragsliste
Das selbe Menü, einfach das kleine x rechts davon anklicken um den jeweiligen Auftrag zu löschen?
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Klicke das Schiff mit rechts an dann "Infomation" in dem Fenster das sich öffnet kannst du oben von "Information" auf "Verhalten" wechseln dort sie du auch die Auftragsliste.
-
Vielen Dank, gleich mal schauen...also doch blind