Stationsschiffe machen nichts

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 31
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Stationsschiffe machen nichts

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Wed, 5. Dec 18, 10:45

Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt nicht noch nen Artikel dazu. Hab zumindest nichts gefunden.

Also: Ich habe mir einen Komplex für Mikrochips gebastelt. Und 2 Magnetar Schürfer losgeschickt die Silizium sammeln sollen. In den Meisten gebieten stehen Satelliten und Ressourcensonden. Also alles bekannt. Die beiden Magnetar fliegen aber an den Rand der Karten und/oder fliegen einfach nur dumm rum und suchen Ressourcen obwohl es genug davon gibt. Sie fangen einfach nicht damit an was abzubauen. Da stellt sich die Frage, ob die Option "für Station Bergbau betreiben" bugt. Die normale Minerfleet hat zumindest nicht solche Probleme.

Oder mache ich irgend etwas falsch? Falls ja bitte ich um Tipps.

Dr.Zou
Posts: 213
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Re: Stationsschiffe machen nichts

Post by Dr.Zou » Wed, 5. Dec 18, 17:09

die Magnetar scheinen bisl verbuggt zu sein. Ich hab mir die Kranich gehkauft die verrichtet ihren Dienst.
SteelVipers

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 31
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Re: Stationsschiffe machen nichts

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Wed, 5. Dec 18, 17:41

Ok danke für die Info. Dann teste ich mal andere Schiffe.

User avatar
geist4711
Posts: 1644
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Stationsschiffe machen nichts

Post by geist4711 » Wed, 5. Dec 18, 17:47

meine magnetar funktionieren, evtl nicht genug sterne bei den kapitänen? 3 solten es schon sein, sonst ml tauschen- zb von anderen schiffen abwerben...
Geh.: Phobya Benchtable/Eigenbau, MB: MSI Z97 Gaming5, CPU: I7-4790K (WK), GK: MSI RX5700XT MECH OC, RAM: Crucial 16GB 1600/CL9, SSD:Crucial M500 240GB, Crucial BX200 240GB, BS: ubuntu-linux (64Bit), WIN-10-prof (64Bit)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”