Funde mit Langstreckenscan

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pierburger
Posts: 21
Joined: Tue, 4. Dec 18, 01:44

Funde mit Langstreckenscan

Post by Pierburger » Wed, 5. Dec 18, 02:37

Hallo,
was habt ihr so ungewöhnliches mit dem LSS (Langstreckenscanner) gefunden?
Ich hab zum Beispiel Sicherheitscontainer und Datentresore gefunden. Meine frage ist: ich habe auch mal einige Asteroiden gefunden. (mit gelben Kreisen) Weiß jemand wozu die da sind, denn beim anvisieren wurden sie als leer angezeigt. Als ich ein zerstören wollte war ich zu nahe dran und wurde gleich mit zerstört. :oops:

RainerPrem
Posts: 2995
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Funde mit Langstreckenscan

Post by RainerPrem » Thu, 6. Dec 18, 09:18

Pierburger wrote:
Wed, 5. Dec 18, 02:37
Hallo,
was habt ihr so ungewöhnliches mit dem LSS (Langstreckenscanner) gefunden?
Ich hab zum Beispiel Sicherheitscontainer und Datentresore gefunden. Meine frage ist: ich habe auch mal einige Asteroiden gefunden. (mit gelben Kreisen) Weiß jemand wozu die da sind, denn beim anvisieren wurden sie als leer angezeigt. Als ich ein zerstören wollte war ich zu nahe dran und wurde gleich mit zerstört. :oops:
Ich habe dazu einen Thread unter dem Titel "Ping-Signale im Langstrecken-Scanner" im Spoiler-Forum angelegt.

Dort steht auch die Antwort auf die Frage mit den gelben Kreisen.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X4: Foundations”