Auftrag: Illegale Warenlieferung wie?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dan81sing
x4

Auftrag: Illegale Warenlieferung wie?

Post by Dan81sing » Wed, 5. Dec 18, 01:15

Hallo ich habe den Auftrag 6 Raumfliegeneier zu beschaffen. Diese habe ich jetzt auch und möchte sie abgeben aber wo?
Wen ich die Mission auf aktiv setze dann bekomme ich den Weg bis zur Station angezeigt, alles gut und schön aber sobald ich nahe der Station bin verschwindet die Quest-Markierung.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss.
Besten Dank im vorraus.

Falls jemand Rechtschreib Fehler findet darf er sie behalten. :roll:

Zenturius
x4

Re: Auftrag: Illegale Warenlieferung wie?

Post by Zenturius » Wed, 5. Dec 18, 16:38

In der betrefenden Station findest du im Transsportraum die Bar, dort ist dann ein Schwarzmarkthändler.

Suki
x4

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 16:45

Aber bitte erst auf der betreffenden Station landen, wenn du die Waren auch dabei hast um sie abzuliefern. Da die Mission (wahrscheinlich ) verbuggt ist, verschwindet er bei vielen nachdem du einmal gelandet bist, die Ware nicht ablieferst und darfst dir dann einen neuen "Auftrag" suchen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

fragmaster2k
x4

Post by fragmaster2k » Wed, 5. Dec 18, 18:40

Mist, auch bei mir zu spät. Ich war schon mal bei der - und jetzt, wo ich das Teil habe, was ich abliefern soll, ist die Bar und sie nicht mehr da.
Kommt die vielleicht zu später Abendstunde wieder? :mrgreen:
Ansonsten eiere ich jetzt mit einer höchst illegalen, aber seltenen Fracht durch die Gegend...

Suki
x4

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 18:49

Nein, die Mission kannst du löschen. Sonst stackt das nachher im Aufzug und du hast dann z.b. 5 mal "Bar" dort stehen und nur das letzte ist Gelb, da dies die aktuelle ist. Die anderen kannst du aber nicht abliefern.
Einfach wieder an Stationen nach neuem Schwarzmarkthändler scannen und dann diesmal erst landen wenn die Ware bereit hast.

Nach Abschluss verbleibt der Händler übrigens und die Station wird mit einem "Häuschen" markiert und du kannst ihn jederzeit besuchen. Auch wenn das im aktuellen Zustand eher unnötig ist meiner Meinung nach. Da man die Sicherheitssysteme da momentan nicht verkaufen kann. Soll mit 1.3 aber wohl gefixed werden dass die öfter was von dem illegalen Kram ankaufen.(und dann vllt auch, dass die verschwinden wenn man die Ware nicht hat.) Dann lohnen die sich schon eher.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”