Mehr X Rebirth bitte

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

xtra
Posts: 575
Joined: Fri, 16. Dec 05, 23:35
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by xtra » Thu, 6. Dec 18, 00:21

Sammiclock wrote:
Thu, 6. Dec 18, 00:16
xtra wrote:
Thu, 6. Dec 18, 00:11
Hoffen wir es! Was mich halt wundert, für Rebirth gabs meines Wissens keine Mod-Schiffe, auch keine Abwandlung der (igitt) Skunk.
Doch gab es ^^ oder gibt es sogar noch
( https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =941194927 )

Die Skunk hast natürlich nicht mit der Galactica getauscht, aber konntest drauf landen ^^

Hatte dazu aber auch die Cockpit-Mod zum betreten der GKS ... da stande ich dann auch auf der Brücke und hab fliegen lassen ^^
Ah, cool, das hatte ich nicht mehr mitbekommen, hab wohl zu früh aufgegeben. Eigentlich Schade, denn zum Schuss wurde ja ja vor Allem mit den großen Mods noch richtig gut.Die Ganzen Modelle stammen aus dem Xtended Mod für X3. Mal sehen, ob die auch wider enien Xtended fü X4 machen, das wäre der Mega Hammer.
ALLE X Spiele und alle Bücher!

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 13:08
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by Suki » Thu, 6. Dec 18, 00:24

Uäh. Dann bin ich ja froh das nicht gespielt zu haben. Da gefallen mir aber EINIGE der Schiffe überhaupt nicht. *gruselgrusel*
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by Sammiclock » Thu, 6. Dec 18, 00:31

Naja, alles war besser als die Skunk, die meisten Schiffe stammen aus Stargate, die einen lieben es, die anderen hassen es :D

Die Mod zeigt aber das es nicht unmöglich ist das sich Modder an die Schiffe in X4 machen und genau darauf warte ich. Auf Mods warte ich immer, bei jedem Spiel - sowas frischt ein Spiel für mich immer auf... Cities Skylines ohne Mods? ne danke ^^ Mit Mods? über 2100h :D
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

olihoernli
Posts: 10
Joined: Mon, 3. Dec 18, 23:52
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by olihoernli » Thu, 6. Dec 18, 00:33

Mystic~Moon wrote:
Wed, 5. Dec 18, 23:13
Ich denke mal niemand hat wirklich erwartet die die Rebirth Schiffe schon anfangs hier drinnen sein werden, wie sollen die auch hier drin sein wenn die Systeme nicht mal verbunden
Ja gut aber man kann ja davon ausgehen dass die rebirthschiffe schon vor dem sprungtorausfall entworfen wurden. Da man ja bei der PMC und Terracorp die gleichen Schiffe kaufen kann. Die Einträge der Schiffe würde auch dafür sprechen. Ausser Argon Prime und Omicron Lyrea hatten verschiedene Schiffe, weil die laut X3 tc karte sind die ja nicht direkt miteinander verbunden

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 13:08
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by Suki » Thu, 6. Dec 18, 00:53

Ich hab immer eher Angst bei Mods. Zu oft verändern sie das Spiel zu sehr grundlegend.
Ja man kann soviel modden wie man will. Dennoch ist es dann auch das man immer mehr versucht und irgendwann hat man sichs so lange gemodded bis die Lust vergeht.

Ich hab Skyrim und Fallout 4 z.b. deshalb noch NIE komplett durch gespielt. Irgendwie 30 mal angefangen. hier und da gemodded, dann passt hier wieder nicht und da nicht dann findte man das und dies, vergehen wieder 20 Stunden mit modden und keinen Bock mehr zu spielen am Ende.

Und wenn man ein Spiel nicht so gut kennt oder eher schlechter drin ist, modded man dann sogar am falschen Ende und macht sichs damit auch kaputt. Ich mag eigentlich Spiele im Urzustand. Aber dann fehlt einem was und dann macht mans kaputt :|

P.S.: Stargate is doof.
Witzigerweise fand ich universe spitze. Atlantis ganz gut. SG-1 uäh
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Mehr X Rebirth bitte

Post by Sammiclock » Thu, 6. Dec 18, 02:30

Suki wrote:
Thu, 6. Dec 18, 00:53
Ich hab immer eher Angst bei Mods. Zu oft verändern sie das Spiel zu sehr grundlegend.
Ja man kann soviel modden wie man will. Dennoch ist es dann auch das man immer mehr versucht und irgendwann hat man sichs so lange gemodded bis die Lust vergeht.
Ich modde ganz selten die Funktionen, sondern meistens nur das optische ;) Das von mir genannte Spiel macht z.b. wesendlich mehr Laune wenn du, statt eines Pixelklumpens, tatsächlich so n schön modelierten Ford rumfahren siehst ... wenn die Modelle da auch nicht groß sind, so gefällt mir das besser, aber so sind die Geschmäcker verschieden. Das hat man ja die letzten Tage im Forum schon sehr stark zu spühren bekommen ^^
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”