Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
PrOoVaXxX
Posts: 6
Joined: Sat, 1. Dec 18, 17:17
x4

Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Post by PrOoVaXxX » Tue, 4. Dec 18, 15:12

Gibt es eine Möglichkeit die normale digitale Version (Steam) zur Collectors Edition aufzuwerten?

Auf Steam gibt es den Eintrag "X4: Foundations Collector's Edition Content" aber dieser ist für mich nicht kaufbar.
https://store.steampowered.com/app/942190/

Ich kaufte die Standard Edition, mag sie (Ja sie ist unfertig aber das Spiel und die Entwickler haben viel Potential) und möchte die Entwickler und die Zukunft des Spiel unterstützen indem ich wenn möglich die CE kaufe.
Ich versuchte schon das Spiel bei Steam zurückzugeben mit Erklärung aber die weigerten sich, da ich mehr als 2h Spielzeit habe.

Wäre eine schöne option.

Vielen Dank für den Spaß und die harte Arbeit der Entwickler.
(Fixen & Patchen am Wochenende sowie lange Unterstützung der Titel nach fast 20 Jahre X-Geschichte sollten auch belohnt werden).

Beste Grüße

Kalvie
Posts: 20
Joined: Mon, 18. Sep 17, 12:56
x3ap

Re: Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Post by Kalvie » Tue, 4. Dec 18, 15:51

Würde mich auch Interessieren. Denke wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich meine Standard Version Upgraden :)

User avatar
PrOoVaXxX
Posts: 6
Joined: Sat, 1. Dec 18, 17:17
x4

Re: Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Post by PrOoVaXxX » Thu, 20. Dec 18, 08:06

Der Eintrag auf Steam "X4: Foundations Collector's Edition Content"
https://store.steampowered.com/app/942190/
ist nun für 29,99 € kaufbar, was auch der Preisunterschied zwischen der Standard und Sammleredition ist.
Im Egosoft Store fand ich leider nichts um evtl. die 30% Abgabe an Steam zu umgehen aber so kommt immerhin etwas an.

Wer also die Standard Edition hat kann nun über Steam auch upgraden. :)

User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 250
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

Re: Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Post by Botschafter Von Den Glück » Thu, 20. Dec 18, 08:18

PrOoVaXxX wrote:
Thu, 20. Dec 18, 08:06
Der Eintrag auf Steam "X4: Foundations Collector's Edition Content"
https://store.steampowered.com/app/942190/
ist nun für 29,99 € kaufbar, was auch der Preisunterschied zwischen der Standard und Sammleredition ist.
Im Egosoft Store fand ich leider nichts um evtl. die 30% Abgabe an Steam zu umgehen aber so kommt immerhin etwas an.

Wer also die Standard Edition hat kann nun über Steam auch upgraden. :)
Sag mal hast Du den Themaöffner nicht durchgelesen? Der sagt extra, dass es bei ihm nicht kaufbar ist! Hast du das GEMERKT? Nö. stört dich nicht. Hast du auch gesehn, dass er das schon vor dir gefunden hat?
Tja... kann man ja mal übersehn... manseihe verzeihe. :mrgreen:
Diese Technik... steam ist scheinbar kein Freund davon. alles raucht unddampft davon, der vermisste traum der dampfmaschine... ich glaub, da du da ja überhaupt nix machen kaqnnst, was aber dein Recht wär, würd ich das thema so lösen. :gruebel:
Also du bekommst was Du wolltest, jemand muss nachbessern, und das forderst du schon. und für jeden tag, der noch vergeht... gibts schulden!
Die platzen gleich! da gibts ne menge rauner. Ja bald. Die haltens nicht mehr lange! Willkommen auf der Wartebank! (Ich nehme an, wenn das upgraden wenn man das sPIEL HAT NICHT MEHR verfügbar ist, ja der sinn der sache ist, wird man das mit genügend briefen an die erlöser schon lösen können)
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

User avatar
Boronenherrscher
Posts: 318
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Möglichkeit auf Collectors Edition upzugraden?

Post by Boronenherrscher » Thu, 20. Dec 18, 09:21

Der Content der Collectors Edition war auch bei mir längere Zeit auf Steam nicht kaufbar, da dort kein entsprechender Button zu sehen war; das wurde vor ein paar Tagen geändert, sodass man es jetzt auch kaufen kann.

Eventuell hat der TE da nicht mehr nachgeschaut, seit dem letzten Mal.
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”