Warum sterb ich so oft?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 13:08
x4

Warum sterb ich so oft?

Post by Suki » Tue, 4. Dec 18, 13:22

Hallo,

ich habe mir einen Schweren M Jäger gekauft und gut ausgerüstet. Also das beste vom bestem was ging. Kostete mich knapp 3 Mio glaub ich.
Auf jeden Fall passiert es immer wieder, das ein einfacher Angreifer mich mit 1 Schuss manchmal tötet. Ich flieg auf ihn zu und mit 2 Salven wäre der Gegner tot. Jedoch bevor die 2. Salve beendet ist und somit kurz bevor der Gegner tot sein müsste explodiert mein Schiff.
Ich hab volle Schilde weshalb ich das nicht verstehen kann.
Gerade erst wieder in Argon Prime. So ne Grüne Schuppe will wie immer an meine Fracht. Will ihn dann töten und dann passiert das.
Ist mir mittlerweile schon 4-5 mal passiert und ich verstehe den grund nicht. Ist vor allem nervig wenn der letzte Speicherpunkt mal wieder 40 minuten zurück liegt.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
hlolmar
Posts: 350
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Warum sterb ich so oft?

Post by hlolmar » Thu, 6. Dec 18, 09:35

Wurdest du möglicherweise von einer schweren Rakete/Torpedo getroffen?

Ansonsten: Lass dich nicht treffen. :D W A S D ist dein Freund.

EddargII
Posts: 13
Joined: Sat, 1. Dec 18, 23:42

Re: Warum sterb ich so oft?

Post by EddargII » Thu, 6. Dec 18, 10:27

Wenn der Gegner Raketen einsetzt hast du ein schlechten Stand, aber in der Regel kann der dich nur dann aufs Korn nehmen wenn er weiter weg ist deshalb fliege ich immer nahe rann und beharke ihn mit den kanonen da kommt der Gegener nicht zum aufschalten.. Und wenn der Gegner keine Raketen einsetzt du aber trosdem schnell Tot bist liegt das eventuell daran das du deine Schildenergier fürs Boosten verbraucht hast..

Post Reply

Return to “X4: Foundations”