Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Tue, 4. Dec 18, 10:38

Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen nach 30 Stunden X4 suchten :D

In dem Argonen gegen Xenon Plot soll ich ein Xenon P platt machen. Allerdings sind die Xenon Sektoren bei mir praktisch leer und nirgends ein P.
Allgemein gibt es kaum Feinde. Ist das bei euch auch so ? Wird das später mehr ?
Könnte da ein Entwickler was dazu sagen ?

Bei der Schiffsausrüstung lese ich oft MK1 , bloß wo kann ich MK2 Ausrüstung finden ?

In einer anderen Quest soll ich ein abtrünniges Xenon P scannen. Bloß es gibt keinen Questmarker ?! Soll ich nun das ganze Universum absuchen ?

Was mir noch aufgefallen ist, bei meiner Produktionsstation steht da, optimale Arbeitskraft 510.
Allerdings produzieren alle Module zu 100%. Ich habe ein Habitat gebaut damit ich Arbeiter habe, dies hatte keinen Einfluss. Kann mir das jemand erklären ?

Danke vorab für eure Tips.

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Tue, 4. Dec 18, 14:25

:idea:

ddrulez
Posts: 26
Joined: Wed, 28. Jan 04, 04:39
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by ddrulez » Tue, 4. Dec 18, 18:34

Ich weiß nicht ob es stimmt aber jemmand bei steam hatte das gleiche problem beschrieben. Er meinte durch einen neustart wäre das behoben gewesen und nach 20h Spielzeit wäre mehr los gewesen als im ersten Spieledurchlauf.

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Tue, 4. Dec 18, 19:38

Danke :)
Aber gute Frage ... kann sein das nach der Zeit mehr los ist aber hab ja schon einige Stunden durch und neu anfangen wäre übel ... aber mal gucken. Wäre schön wenn die Entwickler was dazu sagen könnten Mmh

ddrulez
Posts: 26
Joined: Wed, 28. Jan 04, 04:39
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by ddrulez » Tue, 4. Dec 18, 20:49

Antworten die devs hier im Forum überhaupt auf fragen? Habe noch keinen dev etwas zu irgendwas schreiben sehen...

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Tue, 4. Dec 18, 22:47

Ab und an aber selten
Naja aber ne Info ob leere Xenon Sektoren so gewollt sind könnte man schon geben bzw. ob sich das ändert ...

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Tue, 4. Dec 18, 23:56

Hat zu den anderen Punkten niemand noch eine Idee ?

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by TwoFaces1985 » Wed, 5. Dec 18, 22:34

Huhu :?

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by Sammiclock » Wed, 5. Dec 18, 22:41

TwoFaces1985 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 10:38
In dem Argonen gegen Xenon Plot soll ich ein Xenon P platt machen. Allerdings sind die Xenon Sektoren bei mir praktisch leer und nirgends ein P.
Das in der ersten Mission? sollte dir angezeigt werden, scheint aber n Systemausfall zu haben da es absolut nichts mach

TwoFaces1985 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 10:38
Allgemein gibt es kaum Feinde. Ist das bei euch auch so ? Wird das später mehr ?
Bisher tauchen nur vereinzelt welche auf, kann ich dir aber mehr zu sagen wenn ich die Gildenplots mache
TwoFaces1985 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 10:38
Bei der Schiffsausrüstung lese ich oft MK1 , bloß wo kann ich MK2 Ausrüstung finden ?
uhhhh... das weis ich nicht, ich endecke gefühlt jeden Tag was neues und würde mich nicht wundern, wenn das noch durch irgendwas freigeschaltet wird.
TwoFaces1985 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 10:38
In einer anderen Quest soll ich ein abtrünniges Xenon P scannen. Bloß es gibt keinen Questmarker ?! Soll ich nun das ganze Universum absuchen ?
Dazu hab ich noch garkeine Idee :D
TwoFaces1985 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 10:38
Was mir noch aufgefallen ist, bei meiner Produktionsstation steht da, optimale Arbeitskraft 510.
Allerdings produzieren alle Module zu 100%. Ich habe ein Habitat gebaut damit ich Arbeiter habe, dies hatte keinen Einfluss. Kann mir das jemand erklären ?
Die Habitate, glaube damit kannst dann über 100% kommen, aber die Blaupausen sind recht teuer und dann müssen die, soweit ich gehört habe, auch erst noch besiedelt werden, was aber automatisch wohl passiert
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Chrissi82
Posts: 3149
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by Chrissi82 » Wed, 5. Dec 18, 22:42

Lies bitte erstmal den Thread hier als Theorie
Englisch kannste wohl und brauch ich dass nicht noch für die übersertzten?
Lass auch dieses Push von Threads wird ungern gesehen :(

P.S.: Willkommen im Forum
:mrgreen: :)

Plueschtoaster
Posts: 30
Joined: Sat, 1. Dec 18, 11:11
x4

Re: Fragen: Xenon jagen / Ausrüstungen / Questmarker

Post by Plueschtoaster » Thu, 6. Dec 18, 02:16

Jap habe auch die Questreihe in der 2 mal hintereinander ja einen P xenon plat machen soll, voller vorfreude hab ich mir ne M fregatte zugelegt und jetzt tingel ich mit der rum und verteile Sateliten auf der suche nach Bösewichte.

Zu der Station. ich hab ans Spieler HQ n M habitat dran gebaut und meine Siliziumscheiben/Energiezellen und wasser Produktion laufen mit 120% obwohl das Habitat nich voll ist.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”