Händlerschiffe meine Station zu Ordnen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fuchs103
Posts: 2
Joined: Tue, 4. Dec 18, 00:10

Händlerschiffe meine Station zu Ordnen

Post by Fuchs103 » Tue, 4. Dec 18, 00:45

1.Wie Mach ich das Meine Frachtschiff Untergebene zu Station zuweißen kann ein Managerin ist drinne finde das nicht wie das geht !!! komplizierter als in x rebirth oder albion prelude
2. spolier NIcht weiter lesen!! Habe Das Hq gefunden Was sind expeditionmodule finde keine. SO nach das erste forschen ist die story vorbei oder geht das Weiter. mit das hq kann man wenig anfangen x3 besser :)
OH man alles zu viel auf einmal kriegt keine gute Erklärung im spiel wie das alles gehen soll :evil: .Habe menge abgeschaltene sprungtore gefunden lasst mich raten die werden mit dlc freigeschaltet hehe

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Händlerschiffe meine Station zu Ordnen

Post by Tamina » Tue, 4. Dec 18, 01:02

In der Karte aufs Frachtschiff klicken, Rechtsklick auf deine Station und ganz unten "Handeln für" - fertig. :)
Den Rest verstehe ich leider nicht. Kannst du deine Frage einfacher formulieren?

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Fuchs103
Posts: 2
Joined: Tue, 4. Dec 18, 00:10

Re: Händlerschiffe meine Station zu Ordnen

Post by Fuchs103 » Tue, 4. Dec 18, 01:33

Es geht um das Hauptquartier Was man findet wenn man den boronen findet ^^!! Was kann man damit anfangen forschen ist mir ja klar aber was noch . Und Bei Stationbau menü was sind expeditionmodule sind keine drin habe noch keine gefunden fraktionen kann man die nicht kaufen Das letzte wäre Habe einige inaktive Sprungtore gefunden kann man die reaktivieren oder gehen die auf wenn dlc rauskommen

User avatar
hlolmar
Posts: 420
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Händlerschiffe meine Station zu Ordnen

Post by hlolmar » Thu, 6. Dec 18, 08:41

Fuchs103 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 00:45
1.Wie Mach ich das Meine Frachtschiff Untergebene zu Station zuweißen kann ein Managerin ist drinne finde das nicht wie das geht !!! komplizierter als in x rebirth oder albion prelude
Nicht schlimm, wenn man nicht weis wie etwas geht, aber sehr wohl wenn man es dennoch bereits zu beurteilen weis.
Fuchs103 wrote:
Tue, 4. Dec 18, 01:33
Es geht um das Hauptquartier Was man findet wenn man den boronen findet ^^!! Was kann man damit anfangen forschen ist mir ja klar aber was noch . Und Bei Stationbau menü was sind expeditionmodule sind keine drin habe noch keine gefunden fraktionen kann man die nicht kaufen Das letzte wäre Habe einige inaktive Sprungtore gefunden kann man die reaktivieren oder gehen die auf wenn dlc rauskommen
Bisher erstmal nichts mehr, zumindest nichts was bekannt wäre. Und für den Rest muss du wohl Ingame weitersuchen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”