Abgetrennt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Herbstl
Posts: 2
Joined: Sat, 1. Dec 18, 04:20

Abgetrennt

Post by Herbstl » Mon, 3. Dec 18, 00:08

Whiteblade wrote:
Sat, 1. Dec 18, 21:23

Aber mal Ehrlich ich les einen Tag nach Release schon was von Schiffe verkaufen irgendwas von großkampfschiffen etc pp
Einen Tag nach release??? Ich hab früher monatelang Energiezellen durchs all geschippert bis ich mir endlich mal so n verdammten Frachter leisten konnte.
Wenns jetzt noch einfacher wird an Geld zu kommen können wir auch gleich anfangen zu Cheaten.
War ja in AP schon so extrem einfach durch die Börse.

Ich hab mir X4 übrigens noch nicht gekauft verfolge aber die Streams und belächel die ganzen angeblichen X veteranen die rumjammern das es nicht so ist wie in x 3 und aufwärts.
Und die bei denen es nicht läuft und ständig abstürzt sollten mal überlegen obs nicht doch an ihrem System liegt. Nur weil man ne 1080TI hat heißt das noch lange nicht das X4 auf dem Rechner läuft. Liegt also an euch und ist somit noch lang kein sch**** spiel.

Irgendwann im Januar evtl Februar werd ich mal etwas mehr Zeit haben abseits der Familie so das ich auch wieder X Spielen kann und wer weiß vielleicht gibts dann schon den ersten Patch.
Und vielleicht taucht ja auch wieder so ein Genie wie Lucike auf und lenkt das Spiel mit seinen erweiterungen in die richtige Richtung.

In diesem Sinne Thereshallbewings
[/quote]



länger als 1 tag darf man auch nicht für großkampfschiffe usw brauchen, ich habe jetzt mittlerweile einen Spielstand von 5h und es hat sicher die doppelte anzahl an stunden gedauert. bei der beförderungsmission der tel fliege ich einfach durch die pampa um dann im nix stecken zu bleiben, geht nicht vor nicht zurück, es kommt zwar ständig die mitteilung auto save jedoch passiert dabei in 90% der fälle nix, der letzte Speicherpunkt ist ne stunde zurück.

ein anderes mal speichert das spiel (also es kommt die meldung) während ich ein portal durchfliege um sich dann einfach aufzuhängen. letzter Spielstand wieder etwas mehr als ne stunde zurück

ich weiß nicht wieso es immer so deppen wie dich gibt, die ein versautes spiel verteidigen mit "es wird noch besser mit 1000 updates", wieso darf man nicht ein funktionierendes spiel erwarten wenn man es kauft? wenn ich eine waschmaschine kaufe will ich das die funktioniert wenn ich die hole und nicht erst 5 Monate mit dreckiger Wäsche rumrennen.

x4 ist und bleibt verbugt egal was kerle wie du (vorallem wenn sie das spiel nichtmal besitzen) behaupten und hätte so niemals verkauft werden dürfen (und nur weil andere das auch machen ist es keine Rechtfertigung) ich hoffe das die nach dem 2. drecksstart ihr nächstes spiel nichtmehr verkauft kriegen und pleite gehen am besten hoch verschuldet das die nächsten 2 generationen das noch abzahlen. steuerung aus dem letzten jahrhundert grafik total altbacken und dann noch verbugt

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6423
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: Abgetrennt

Post by bogatzky » Mon, 3. Dec 18, 13:52

Herbstl wrote:
Mon, 3. Dec 18, 00:08
...
ich weiß nicht wieso es immer so deppen wie dich gibt,...
Eine Verwarnung für Dich wegen der Beleidigung anderer User.
Beitrag abgetrennt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations”