Wo die Bauteile für SINZA finden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Wo die Bauteile für SINZA finden

Post by TwoFaces1985 » Mon, 3. Dec 18, 12:03

Hallo an alle,

weiß jemand wo man den beschädigten Singularitätsantrieb finden kann ?
Mit Khaak und Xenon abschießen ist nicht viel. Selbst in Xenon Sektoren trifft man kaum mal ein Schiff.
Von einem P ganz zu schweigen die man ab und an jagen soll. Hat jemand eine Idee ?

User avatar
PreSpawn
Posts: 167
Joined: Fri, 19. Mar 04, 21:09
x4

Re: Wo die Bauteile für SINZA finden

Post by PreSpawn » Mon, 3. Dec 18, 12:07

An einer hilflosen XenonStation in Matrix 451.
Da habe ich alle gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=eW6jopqtHCs
X2: Ace of Aces 2nd - Advanced Mogul
X3: Overlord - Master Industrialist
XTM: Battlemaster - Manufacturer
X3TC: Hero - Capitalist
X3AP: Battlemaster - Manufacturer (146 Stunden)
XR: (108 Stunden)
X4: (71 Stunden) (https://www.twitch.tv/andimech)

Profitgier
Posts: 497
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Re: Wo die Bauteile für SINZA finden

Post by Profitgier » Mon, 3. Dec 18, 12:25

Also ich hab in meinem Spiel in Schwarze Sonne V(?) mehrere Xenon und Khaak angetroffen und die ließen einige Dinge zum craften des SINZA fallen. Einfach geduldig sein.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

TwoFaces1985
Posts: 22
Joined: Mon, 3. Dec 18, 11:59
x4

Re: Wo die Bauteile für SINZA finden

Post by TwoFaces1985 » Mon, 3. Dec 18, 12:27

Super vielen Dank, dann schau ich da mal bzw. suche den Sektor. An den Koordinaten kann man das ja gut sehen 👍👍

Weltraumfaultier
Posts: 45
Joined: Sun, 2. Dec 18, 07:32

Re: Wo die Bauteile für SINZA finden

Post by Weltraumfaultier » Mon, 3. Dec 18, 13:21

Ich hab ne Xenon Station gefunden wo sich Dronen zu hauf selber zu Schrott geflogen haben... hab da einfach so lange gewartet bis ich die teile zusammen hatte und kann jetzt sogar einen zweiten bauen :mrgreen:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”