Anomalien gefunden und durchgeflogen.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EddargII
Posts: 13
Joined: Sat, 1. Dec 18, 22:42

Anomalien gefunden und durchgeflogen.

Post by EddargII » Mon, 3. Dec 18, 10:12

Habe beim Scannen einen violetten Kreis entdeckt. Dort hin und eine Anomalie vor gefunden. Durch die bin ich mittels Boost gesprungen und in einen neuen noch nicht von mir entdeckten Sektor aufgetaucht. Dann bin ich wieder durch die Anomalie gesprungen und befand mich aber nicht am Ausgangspunkt sondern auf der anderen Seite der Galaxiskarte. Wieder Durch die Anomalie geboostet und war schon wieder in einen mir unbekannten Sektor.

Wollte das mal erwähnen falls es noch nicht bekannt ist.

Gibt es eigendlich schon eine Sectorenkarte?
Bis jetzt habe ich 2 Xenon Gebiete gefunden und ein unbeanspruchtes Gebiet mit einen Kha'ak Nest in denen mehr Raumminen rumschwirren als ich zählen konnte...

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Re: Anomalien gefunden und durchgeflogen.

Post by Bedachto » Mon, 3. Dec 18, 10:33

Ich bin auch durchgeflogen.
Mich hat eine Mission darauf gebracht.
Ich bin den Störgeräuschen an Stationen nachgegangen.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Anomalien gefunden und durchgeflogen.

Post by Sammiclock » Mon, 3. Dec 18, 10:37

EddargII wrote:
Mon, 3. Dec 18, 10:12

Gibt es eigendlich schon eine Sectorenkarte?
Im Spoiler-Unterforum ... ja

viewtopic.php?f=185&t=403895
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Re: Anomalien gefunden und durchgeflogen.

Post by Profitgier » Mon, 3. Dec 18, 11:31

Diese Anomalien bringen einen beim Durchfliegen immer in einen anderen Sektor, selbst wenn man die gleiche mehrfach durchfliegt. Habe diese Anomalien mit Navbaken markiert. ;)
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Post Reply

Return to “X4: Foundations”