Page 1 of 1

[Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Posted: Mon, 3. Dec 18, 06:36
by Bastelfred
Ich habe eine Teladi Station 600km außerhalb (1000km zum Sektor Zentrum) eines Teladi Sektors gefunden. Ich glaube nicht das die KI so weit weg bauen soll.
An der Station war auch nichts besonderes, das man denken könnte das soll so sein.

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Posted: Mon, 3. Dec 18, 07:48
by Weltraumfaultier
Werden die Sektoren nicht grösser je weiter man fliegt? Warum sollte das nicht auch für die NPCs so sein. Und ich kann mir vorstellen das die Bauplätze soweit aussen sehr günstig seind... Teladi *hust*

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Posted: Mon, 3. Dec 18, 08:28
by Bastelfred
Ja die werden immer größer, hier ist doch schon wer an der Sektor Grenze angekommen, bei 7000km und fast 30min Flugzeit oder so. Aber mal ernsthaft, diese Stationen würde man niemals finden. Selbst die Piraten Basen sind nur am Rand der Sektoren.

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Posted: Mon, 3. Dec 18, 08:34
by Ratber Tostan
Da ist mir am Samstag was seltsames passiert, ich flog durch einen noch unbekannten Sektor um da zu finden, was da ist, und nachdem ich in die Karte guckte hat die ein paarmal komisch gezuckt, ich musste dann das Game sogar neu starten, weil es nicht aufhörte.

Als ich wieder in meinem Schiff war, stand das 8000! Km außerhalb des Sektors. Der Rückflug hat mich ganz schön Zeit gekostet, es ging aber, ich kam wieder rein.

Eine Erklärung hab ich dafür bisher nicht.