Fraktionen, Xenon diverse Konflikte!?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Möbelwesen
Posts: 39
Joined: Wed, 12. Sep 18, 19:13

Fraktionen, Xenon diverse Konflikte!?

Post by Möbelwesen » Mon, 3. Dec 18, 04:22

Ich hätte da mal eine Frage.... hat wer von euch schon Konflikte zwischen den Fraktionen beobachten können? Sowie größere Xenonübergriffe mit Zerstören etc.?!
Xenon sind bei in ihren entsprechenden Systemen zahlreich vorhanden, allerdings hab ich bisher außer ein paar Jägern die in Belts spawnen, oder sonstiges nicht erlebt.
Die Fraktionen patrouillieren durchaus mit Flotten und Klasse "L" Schiffen, allerdings wirkt bei mir alles extrem befriedet! Ich habe bisher ein größeres Gefecht miterleben können, allerdings war das in den ersten 1-2 Std Spielzeit!

Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

Bastelfred
Posts: 1708
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Fraktionen, Xenon diverse Konflikte!?

Post by Bastelfred » Mon, 3. Dec 18, 06:33

Also bei mir gab es in einem Xenon Sektor am Tor eine große Klopperei. Gleich zum Spielstart.

Smash
Posts: 136
Joined: Sat, 15. Jan 05, 20:58
x4

Re: Fraktionen, Xenon diverse Konflikte!?

Post by Smash » Mon, 3. Dec 18, 08:17

Ich hatte kurz nach Spielstart eine Schlacht mit 2 Xenon K nah der Xenon Sektoren beobachtet.
Seitdem sind gut 15 Spielstunden vergangen und es ist sehr ruhig geworden. Zumindest in den Kernsektoren habe ich seitdem keinen einzigen Kampf mehr gesehen.

Möbelwesen
Posts: 39
Joined: Wed, 12. Sep 18, 19:13

Re: Fraktionen, Xenon diverse Konflikte!?

Post by Möbelwesen » Mon, 3. Dec 18, 08:49

Tatsächlich konnte ich jetzt den ein oder anderen größeren Xenonübergriff mit den Satelliten an den entsprechenden Xenon Gates verfolgen. Irre ich mich, oder sind die Xenon extrem schwach in X4! Habe dabei beobachtet wie die Argonen zwei K9 Destroyer fix in ihre Einzelteile zerlegt haben ohne größere Verluste.

Hat den schon jemand Gefechte zwischen den normalen Fraktionen erleben können?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”