Missions Logbuch??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Missions Logbuch??

Post by Eagle02 » Sun, 2. Dec 18, 22:14

Gibt es irgendwo was wo man die angenommenen Missionen nachlesen kann? Also was man dafür braucht, wo es hin soll oder die letzten Ansagen des Questgebers nochmal Nachlesen kann? Weiterhin eine Möglichkeit zwischen den Missionen zu wechseln??
Klar ich dachte das geht im Logbuch unter Missionen da ich da auch rein geworfen werde wenn ich auf das Fenster im Cockpit klicke wo steht das ich noch X offene MIssionen habe.
Das doofe ist nur: Das der Teil "Missionen" im Logbuch leer ist o.O
Bug oder gibts da noch wo anders was wo ich das finde? :gruebel:
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Missions Logbuch??

Post by Bastelfred » Sun, 2. Dec 18, 22:59

Ist in der Map, die beiden Ausruffezeichen.

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Re: Missions Logbuch??

Post by Eagle02 » Mon, 3. Dec 18, 03:08

Ja danke hab es mittlerweile auch gefunden. Bescheidene Stelle... könnte wenigstens die Verlinkung aus dem Cockpit auch dort hin gehen.
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Missions Logbuch??

Post by Bastelfred » Mon, 3. Dec 18, 07:41

Na ja alles geht über die Map und so schlecht ist die Posi auch nicht. Wäre das anderswo in den Menüs, würdest du nach dem aktivieren einer Mission doch sowieso die Map öffnen.

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Missions Logbuch??

Post by RainerPrem » Mon, 3. Dec 18, 11:56

Eagle02 wrote:
Mon, 3. Dec 18, 03:08
Ja danke hab es mittlerweile auch gefunden. Bescheidene Stelle... könnte wenigstens die Verlinkung aus dem Cockpit auch dort hin gehen.
Einfach Shift+M drücken.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”