Frage zum Schiffausrüsten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Max Bain
Posts: 1463
Joined: Wed, 27. Jun 18, 19:05
x3ap

Frage zum Schiffausrüsten

Post by Max Bain » Sun, 2. Dec 18, 17:55

Bei den L Schiffen kann ich wenn ich die Geschütztürme ausrüsten möchte noch Schilde auswählen. Diese erhöhen den Schildwert des Schiffes jedoch nicht. Sind das Schilde für die Türme selbst? Kann man die denn einzeln zerstören? Weiß das schon jemand?
XR Ship Pack (adds several ships from XR) Link
Weapon Pack (adds several new weapons) Link
Economy Overhaul (expands the X4 economy with many new buildings) Link
X4 Editor (view stats of objects and make your own mod within a few clicks) Link

Pierburger
Posts: 21
Joined: Tue, 4. Dec 18, 00:44

Re: Frage zum Schiffausrüsten

Post by Pierburger » Tue, 4. Dec 18, 02:46

Hallo, ich habe selber bei einem Großschiff auf Subsysteme (Türme) geschossen und die schienen eigene schwächere Schilde zu haben. Treffer an den Subsystemen scheinen aber den Hauptschilden bzw. dem Rumpf nichts anzuhaben.

User avatar
ADMNtek
Posts: 345
Joined: Tue, 7. May 13, 16:07
x4

Re: Frage zum Schiffausrüsten

Post by ADMNtek » Tue, 4. Dec 18, 02:55

das war bei rebirth schon so. die kleinen Schilde schützen nur die Geschütze in der Umgebung aber nicht die hülle und die hüllen Schilde schützen nur die hülle aber nicht die Geschütze.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”