[Feedback] KI-Verhalten bzgl. Gefahrenzonen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Iridas
Posts: 307
Joined: Tue, 27. Nov 18, 11:46
x4

[Feedback] KI-Verhalten bzgl. Gefahrenzonen

Post by Iridas » Sun, 2. Dec 18, 17:17

Hallo,
grundsätzlich finde ich solche Features wie die Gefahrenzonen gut aber, dann sollte die KI auch darauf reagieren. In die Leere steht z.B. eine Station Mitten in einem Feld mit radioaktiven Meteoriten und die KI fliegt zudem völlig ungehemmt durch das Feld und zerstört sich dabei selbst. Das mag zwar lustig aussehen ist aber nicht wirklich zweckdienlich, wenn dahinter mehere Fabriken sind.

Eventuell sollte man das Feature einstweilen deaktivieren bis man das Flugverhalten der KI und die Erzeugung von Stationen soweit im Griff hat, dass eben solche Felder wie es sein sollte gemieden werden.

Beste Grüße
*mMn - meiner Meinung nach
**XMv - ge(X)sunder Menschenverstand

Post Reply

Return to “X4: Foundations”