Page 1 of 1

[Gelöst] Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Sun, 2. Dec 18, 13:55
by Central
Ist das so gewollt, aus Sicherheitsgründen?

Ich finde es jedenfalls etwas blöd, dass das passiert wenn man ne längere Strecke unterwegs ist, und mal eben auf der Karte schauen will wo man sich eigentlich befindet, bzw was es um einen herum so gibt..

Re: Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Sun, 2. Dec 18, 14:00
by bogatzky
Es gibt eine einstellbare Option "Geschwindigkeit beibehalten in Menüs". Ist die vielleicht zufällig auf "aus"?

Re: Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Sun, 2. Dec 18, 14:26
by Central
Ja ist aus :oops:

bitte schließen

Re: Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Sun, 2. Dec 18, 14:44
by Paddyy
Central wrote:
Sun, 2. Dec 18, 14:26
Ja ist aus :oops:

bitte schließen
Kann man eigentlich seinen eigenen Fred-Titel im Nachinein bearbeiten und ein [Gelöst] hinzufügen?
Wäre in so Fällen glaube ich besser da es dann auch für die Nachwelt archiviert wird und in der Suchmaschine auftaucht. :) :idea:

Re: Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Sun, 2. Dec 18, 15:52
by Central
Paddyy wrote:
Sun, 2. Dec 18, 14:44
Kann man eigentlich seinen eigenen Fred-Titel im Nachinein bearbeiten und ein [Gelöst] hinzufügen?
Wäre in so Fällen glaube ich besser da es dann auch für die Nachwelt archiviert wird und in der Suchmaschine auftaucht. :) :idea:
Kann man :roll:

Re: [Gelöst] Reiseantrieb wird deaktiviert, wenn man sich die Map anschaut

Posted: Mon, 3. Dec 18, 12:27
by PreSpawn
2 Lösungen:
1. Wenn der Autopilot an ist, wird Travel Drive nicht unterbrochen, beim Kartenöffnen
2. Den Haken in den Optionen wie oben erwähnt