[BUG] Im Drill Verteidiger kann man schlecht andocken

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Central
Posts: 1134
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

[BUG] Im Drill Verteidiger kann man schlecht andocken

Post by Central » Sun, 2. Dec 18, 12:42

Ich sitze in nem Drill Verteidiger und versuche zu docken.. Ausrichtung ist ok, alles ist grün. Trotzdem funktioniert es nicht.
gestern hab ich es irgendwie geschafft nach zig versuchen, aber bin dann später dann blöderweise irgendwo explodiert (das hatte nix mit dem landen zu tun) und es nochmal machen.

Edit: An alle die auch das Problem haben: kauft euch nen Landecomputer. Damit müsst ihr nur noch bis kurz vor die Landeposition fliegen, der Rest geht automatisch.
nichts desto trotz sollte es natürlich auch ohne Landecomputer funktionieren.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”