Keine Piraten, Xenon, Khaak

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unkrautvernichter
Posts: 13
Joined: Sun, 2. Dec 18, 11:42
x4

Keine Piraten, Xenon, Khaak

Post by Unkrautvernichter » Sun, 2. Dec 18, 12:32

Anfänglich konnte ich in Startsektoren ( Argonenstart) häufig Xenon / Khaak / Piratengruppen beobachten, welche die Sektoren heimsuchten. Nach ca 14h Spielzeit sind jetzt allerdings alle! Gegner verschwunden. Die feindlichen Xenonsektoren sind komplett leer und es keinerlei Kampfsituationen mehr. Die normale Völkeraktivitäten sind jedoch ordnungsgemäß funktionsfähig. Ich habe keinerlei Ahnung, ob das so sein muss oder aber ich vermute hier einen Bug.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”