Docken an Adler nicht möglich

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Docken an Adler nicht möglich

Post by Engelsschwinge » Sun, 2. Dec 18, 11:06

Moin,

ich weiß echt nicht mehr weiter....
folgende Situation ich habe einen Teladi Adler gekapert (war verlassen in einem Minenfeld).
Ich wollte mit meinen Discoverer Docken (SHIFT + D), aber es geht nicht ich bekomme immer nur die
Meldung: Andockerlaubnis verweigert.
Ist das ein Bug ? Mache ich was falsch ?

Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Re: Docken an Adler nicht möglich

Post by Central » Sun, 2. Dec 18, 14:57

Bei mir wars so ähnlich.

Hab ne Cerberus gefunden und erfolgreich mit nem Marine übernommen... Andocken ging ebenfalls nicht.

Letztendlich hab ich das Schiff in der Schiffswerft verkauft ;)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”