Schiffs Kennung Änderbar?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Magicstick
Posts: 14
Joined: Sat, 5. Sep 09, 16:33
x4

Schiffs Kennung Änderbar?

Post by Magicstick » Sun, 2. Dec 18, 02:18

Hi Liebe Community
Weiss jemand ob die Schiffs Bezeichnung sowohl im Menü als auch aussen auf dem Schiff sichtbar änderbar ist :gruebel: hatte in der XML geschaut
Aber da erschlägt es einen ja bei den ganzen dateien :gruebel:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Schiffs Kennung Änderbar?

Post by Tamina » Sun, 2. Dec 18, 02:23

Du meinst diese kryptische Zahlen-Buchstaben-Reihe?
Das wurde von den Entwicklern verneint, hat wohl technische Hintergründe.
Ob das jetzt doch geht wenn man nur weit genug in die Spieldateien einsteigt, das ist wohl eher ein Thema für Scripts und Modding.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
Magicstick
Posts: 14
Joined: Sat, 5. Sep 09, 16:33
x4

Re: Schiffs Kennung Änderbar?

Post by Magicstick » Sun, 2. Dec 18, 02:58

Ja das meinte ich danke dir erstmal naja vielleicht kann man irgendwann was drüberpinseln :D
Am besten mal rüber schieben in den Modding Bereich Gruß
Ein total in X4 versunkener :D

Post Reply

Return to “X4: Foundations”