Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mancko
Posts: 42
Joined: Fri, 9. Dec 11, 19:04
x3

Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by mancko » Sun, 2. Dec 18, 01:11

Hi,

in lets habe ich gesehen dass bei anderen das Handeln besser läuft....

Bei anderen scheinen die Stationen viel mehr waren anzubieten und mehr zu brauchen (ich meine die Mengen der Waren)

Ich werde weder EZs los noch hightech Produkte... ständig werde ich nur minimalste mengen los.... die Stationen brauchen schlicht kaum größere mengen....
Ich habe auch schon die Regionen und Völker gewechselt aber immernoch das gleiche.....

Ist das bei euch auch so?

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by hakenden » Sun, 2. Dec 18, 01:34

Also ich kann nur sagen das das von Sektor zu Sektor verschieden ist wie auch Angebot und nachfrage.
Vielleicht hilft es dir erst mehr zu erkunden.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by TEMPLER001 » Sun, 2. Dec 18, 01:49

Bei mir funktioniert das handeln auch einwandfrei, aber halt die Hauptstory nicht...

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by Sammiclock » Sun, 2. Dec 18, 02:09

TEMPLER001 wrote:
Sun, 2. Dec 18, 01:49
Bei mir funktioniert das handeln auch einwandfrei, aber halt die Hauptstory nicht...
Hi, vielleicht hilft dir das Spoiler-Unterforum


viewtopic.php?f=185&t=403131 den Startpunkt finden

und da geht es dann weiter

viewtopic.php?f=185&t=402962 nach der ersten Mission
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Faleshar
Posts: 12
Joined: Fri, 30. Nov 18, 21:56
x4

Re: Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by Faleshar » Sun, 2. Dec 18, 02:49

kann ich bestätigen [17 std hat mein aktuelles spiel grade], wirtschaft hat genug Angebote, einige Sektoren sind sie gut selbst versorgnd. Andere sektoren erinnern mich leicht an devries aus x rebirth, kann man sich ne goldene Nase verdienen mit denn grundzeugs, und erst die preise für die hgihtec ware. :mrgreen:

Silla
Posts: 365
Joined: Sat, 26. Mar 11, 12:20
xr

Re: Kaputtes Gottmodul? Tote Wirtschaft normal?

Post by Silla » Sun, 2. Dec 18, 06:14

Faleshar wrote:
Sun, 2. Dec 18, 02:49
kann ich bestätigen [17 std hat mein aktuelles spiel grade], wirtschaft hat genug Angebote, einige Sektoren sind sie gut selbst versorgnd. Andere sektoren erinnern mich leicht an devries aus x rebirth, kann man sich ne goldene Nase verdienen mit denn grundzeugs, und erst die preise für die hgihtec ware. :mrgreen:
Denk daran... “jedes Spiel ist anders”... X4 Wirtschaft ist anders als noch bei XR. Wenn also die Wirtschaft merklich stagniert dann hilft am ehesten zu versuchen die Wirtschaft anzutreiben.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”